![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
"Freier Forum"?!?!
![]() @ericflash: mir gefällt das vierte Bild vom Gesichtsausdruck am Besten. Hat einen Hauch von Marlene Dietrich. ![]() Gruß, raul
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore Geändert von raul (28.09.2014 um 00:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
@Marion(M)
Wir sind hier im Bilderrahmen, wo konstruktive Bildkritik geübt werden soll. Andere User zu beleidigen gehört mit Sicherheit nicht dazu und hat ganz allgemein in diesem Forum nichts zu suchen. Dein nächster OT-Beitrag wird kommentarlos gelöscht.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Übrigens: Es heißt Sedkarte.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Die ganze Serie gefällt mir.Klasse umgesetzt!
Wobei ich sagen muß, das erste gefällt mir am besten.Es lebt von den Strahlenden Augen. Die Dame hat ein "Farbgesicht" für die SW Bilder fehlt mir etwas ein markanteres Erscheinungsbild! (ich hoffe das wird in diesem hitzigen Diskussionsrunden) jetzt nicht gleich als Beleidigung am Model gesehen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Nein auf keinen Fall. Fuer neue Projekte mit Christina werden wir sicher eine Farbserie versuchen. Jede Kritik die gut ist nehme ich gerne an ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|