![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ging mir mit der Timelapse App genauso, ich kam bis zur Stelle an dem man bezahlen soll und dann passiert nichts mehr. Eine andere App zuvor ging problemlos. Der Mailverkehr mit dem Sony-Support begann mit der Frage, ob ich geprüft habe ob die App für die A6000 freigegeben sei und endete mit der Empfehlung an mich, es einfach immer wieder zu probieren. Vom Bemühen - wenn es das gab - mir zu helfen kam nichts bei mir an.
Kein „Wir haben das Problem erkannt und es wird behoben“, „Wir bedauern das etwas nicht funktioniert…“ , einfach nur „Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Und das obwohl das Problem von meiner Anfrage bis zur Kontaktaufnahme durch den Support schon 3 Tage lang bestand und ich das auch in die Antwort auf die Rückfrage reinschrieb. Timelapse macht ich jetzt eben nur die Panasonic GM1, dank elektronischem Verschluss eh materialschonender Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Wobei ich sagen muss, dass ich noch gar nicht versucht habe, den Sony Support zu kontaktieren. Aber der Frust über diesen Software-Teil des Sony-Service scheint sich durch die Foren zu ziehen.
Gut, die Smart-Remote-App ist jedenfalls mal vorinstalliert.... Fotos machen kann man, aber man läuft dann doch für jedes Foto mal zur Kamera. Jonathan Geändert von jonathan_k (20.09.2014 um 00:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|