![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Ab und an arbeite ich auch mit der Digital Konverter Funktion wenn es schnell gehen soll und keine lange Tüte mit habe sowie keinen Zugriff auf Bildverarbeitungsprogramme und die Bilder schnell raus müssen.......
Ganzseitiges Bild in einer Illustrierte. ![]() → Bild in der Galerie Bei diesen Bild hatte ich nur die A77 alt + 16-50mm dabei. ![]() → Bild in der Galerie Für solche Art von Bildern reicht es allemal... ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@Cat
Ja, aber 300 und 400mm mit 2.8 sind unerschwinglich ![]() Ich schiele ja son bissl auf das Forentele Sigma 100-300 f4... @Pittisoft Solche Art von Bilder ist gut! ![]() Sehr ansehnlich! @Joshi Ja, deinen Thread kenne ich und habe ihn gelesen ![]() Ich bin von der Qualität des Klarbildzooms an der A77II positiv überrascht. Ich werde sie am nächsten WE beim Fussi noch einmal ausgiebig testen, denn wichtig sind die Gesichter und daran mache ich dann mein entgültiges Urteil fest. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Und am Vollformat Sensor der A99 sollte es bestimmt noch besser funktionieren als an meiner A77 mit APS-C Sensor...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich denke auch, dass hier die (eine) Wahrheit steckt.
Es kommt sicherlich darauf an, a) mit welcher Software ich croppe und b) ob und wie ich sensibel nachschärfe oder Details noch einmal erhöhe bydey
![]() |
![]()
|
|
|