![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Guten Morgen! Ich wünschte ich wär so ein begnadeter Schreiber wie du Dana.
![]() Ich könnts jetz auf die Uhrzeit schieben ... meine Schreib-Faulheit. Ich weiß aber dass ich es einfach nich hinbekomm mich klar genug auszudrücken mit meinem Ösi-Deutsch-Kauderwelsch. ![]() Ich freu mich natürlich dass du Bilder entkoppelst, war mir nur nicht sicher - weil ich doch viele Bilder gesehen habe. ![]() Freue mich auch auf die weiteren Bilder im Rahmen. ![]() Nicht nur das Foto sondern auch die Bearbeitung ist dir gelungen in dem Fall. ![]() Bezgl. des Schnibbelns Notitz an mich selber: Alles was ich schreibe können alle Lesen, was ich mir denke kann nur Ich "lesen". ![]() Ich meinte natürlich.... Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Da kommt bei mir der Kino-Format-Fan etwas durch. Ich hoffe ich habs geschafft mich etwas klarer auszudrücken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese Variante hatte ich mir auch zurecht geschnippelt, gefällt mir ebenfalls.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sicher ist das eine Variante, "die geht". Meine ist sie nicht. Mir fehlt dann unten genau die "Leere", die ich bei meinem Bild aber gesehen habe, als ich es aufnahm. Das ist halt dann die Geschmacksfrage. Wenn jetzt jemand das Bild hinhängen will und sagt, er möchte es SOOO gerne eher als Pano beschnitten, dann würde ich mich ihm nicht in den Weg stellen. Selbst aufhängen würde ich es aber nur in der oben gezeigten Version. Zitat:
![]() Muddu oben nachlesen, ich erklärte es schon. =)
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|