![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin Präsie,
ich gebe Dir recht: Portrait's sind eine schwere Sache, ich hab mich daran auch noch nicht versucht... hab immer Angst, ich könnte das Modell "verletzen" weil ich keine Ahnung habe ![]() Hab mich mal durch Deine Galerie geklickt und bin an Deinem Selbstportrait hängengeblieben...EINFACH GENIAL ![]() Waren "die" alle letztes Jahr mit wandern? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Moin Sascia, die Pupillen sind durch die Beleuchtung so klein, werde das nächste mal ein paar Watt weniger nehmen. Der Rand um die Iris ist im Originalbild auch. Vielleicht setze ich mich heute Abend nochmal hin und mach das ganze nochmal.
Moin Thomas, hast Du sie denn nicht gesehen ![]() ![]() Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi,
die Haut unter den Augen glänzt, die frontale Ausleuchtung wirkt "platt", der Gesichtsausdruck verkrampft und die Iris unnatürlich strukturlos. Ich würde das Foto wegwerfen und es mit einer schmeichelhafteren Beleuchtung neu versuchen. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
also der kritik meiner vorredner kann ich mich soweit schonmal anschließen (augen, ausleuchtung). aber was mich vor allem gestört hat waren die farben von hintergrund und lippenstifft - ich find das tut irgendwie an den augen weh (nicht böse gemeint, aber es beißt sich irgendwie).
![]()
|
|
|