![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Werde ich mal probieren. Danke.
![]() |
#13 |
|
Mir gefällt vor allem die entsättigte Variante (Bild 4) richtig gut.
Das Bild hat für mich etwas dystopisches und erinnert mich von der Optik her an die Serie "The Walking Dead". Der Look ist zwar nicht "natürlich", ich mag ihn aber ![]()
![]() |
#14 |
|
RAW+jpg sollte es schon sein.
![]() Ich benutze seit vielen Jahr Photoshop Elements. Das gibt es für wenige Euro und der neueste ACR RAW Konverter ist immer dabei (ein wenig abgespeckt, aber meistens völlig ausreichend). Und da er komplett integriert ist, braucht man nicht mal ein zweites Programm oder Zwischenspeichern oder sonst was. (Ich selbst nehme schon immer RAW+jpg auf. Die jpg für die schnelle Durchsicht, Durchblättern oder wenn nicht viel dran zu machen ist, und die RAW dafür, wenn es drauf ankommt ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|