![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zurückgeben bzw. tauschen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nicht alle Hersteller arbeiten mit der selben Technik. Da kann es schon mal vorkommen dass eine Karte nicht so funktioniert wie man erwartet. Ich hatte auch mal ein Problem mit ner Sandisk Karte.
Mir war das problem allerdings schon vorher aus Foren bekannt. Da der Händler keine andere hatte, und mir das Problem nicht glaubte, nahm ich die aber trotzdem mit. Leider musste ich dann am nächsten Tag wieder hin um sie zurück zu geben. Der Händler war bei der Rücknahme aber nicht gerade freundlich und hat mich das letzte mal gesehen. Leider ein Punkt für den online Handel. LG. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also nur zur Sicherheit kann man schon das von Heise genannte Tool (http://www.heise.de/download/h2testw.html) verwenden, um zu sehen, ob die Karte am PC einwandfrei arbeitet. Dazu wird die Karte einmal komplett vollgeschrieben und die Daten wieder ausgelesen. Kann bei 64GB schon 2-3h dauern, danach ist aber klar, ob es 64GB sind, die einwandfrei funktionieren.
Gruß, natter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke!
Werde eure Tipps mal einzeln durchgehen und berichten. Gruß Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Funktioniert wieder!
So! Vorab erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben.
Eine Formatierung mit FAT 32 war gar nicht möglich - mein System lies nur exFAT oder NTFS zu. Ich habe es mal mit NTFS formatiert und dann in die Kamera gesteckt. Das führte dazu, dass die Kamera noch mal neu formatiert hat. Und siehe da - es funktioniert. Gruß Sven
![]()
|
|
|