![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» im Dunst |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Sehr sehr schön! Wenn irgendwas zum meckern wäre (und ich hab jetzt extra gesucht
![]() Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sensationell ! Und an die Wand damit ... Ein Aushängeschild auch für das Forum hier
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kurze Zwischenfrage: Galerie? Das Bild ist doch in der Galerie? Redet ihr von der Ausstellung?
Ich fürchte, ich bin ein Banause ![]() Zumindest sehe ich scheinbar vieles anders als meine Vorposter. Zum Beispiel die gelungene schwarzweiß-Umsetzung... die es nicht gibt, weil das kein schwarzweiß-Bild ist ![]() Und sonst ist mir in der Aufnahme irgendwie zu wenig Spannung ![]() Auch die Positionierung der Säule passt für mein Auge nicht so ganz - nicht aus der Mitte, aber auch nicht genau in der Mitte. Also nix für ungut, scheinbar finde ich nur keinen Zugang zum Bild... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir gefällt das Bild, alleine schon weil ich die Gegebenheiten vor Ort, inkl. Smog kenne.
Ich würde mir hier nur unten noch ein paar Zentimeter wünschen. Ich war da schon ganz nah dran ![]() ![]() → Bild in der Galerie Sorry Hella, wollte es nur kurz einwerfen. Kann auch wieder gelöscht werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure vielen Rückmeldungen - ich bin sehr überrascht, dass das Bild so viel Zuspruch gefunden hat! ![]() Zitat:
Kein Problem, die Geschmäcker sind verschieden. VG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hey Leo,
so nah wie Du waren wir nicht dran - ich denke, die Uniformierten, auf deren Höhe wir standen, hätten uns davon abgehalten näher heranzugehen. ![]() Was den unteren Beschnitt angeht: Der kann bei mir schon mal etwas extremer ausfallen. Mehr Zaun unten hätte das Bild aber für meinen Geschmack nicht spannender gemacht. VG, Hella
![]() |
#17 |
|
Hey, ich auch, in die Ausstellung damit
![]() Wunderbar reduziert das Bild ![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Dieses Bild bekommt von mir ein JA.
Warum? 1. es ist eine wunderbare Mischung zwischen Scherenschnitt und "Realität". 2. es zeigt, wie wirkungsvoll "ganz normale Bilder ohne Pimp" sein können, was gerade in der momentan gerne mal reizüberfluteten Fotografie eine Oase des Aufatmens für mich darstellt. 3. es ist sauber gearbeitet. 4. es zeigt eine tolle Idee der Fotografin. 5. es ist filigran und doch plastisch. Auch ich würde unten keinen Millimeter mehr haben wollen, finde es toll, wie genau es in die Ecken gearbeitet ist (gleicher Abstand) und dass die Mitte "dazwischen" liegt...wie so oft. ![]() Glückwunsch, Hella, ein schöner Schuss.
![]() |
![]() |
#20 |
|
JA
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|