![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
nein es herrscht kein Durcheinander....man riecht ja förmlich die Ordnung ![]() und CloseUps wären auch fehl am Platze...ich kann ja 10 Salamisorten erkennen ![]() Nö...die Problematik besteht darin>>> WIE..... diese Bilder beschnitten und auf der Website präsentiert werden sollen ![]() denn das ist dann "die Werbung" ![]() und wenn ich an heutige moderne Web-Designs denke.... gehen da häufig große breite Titelbanner im Start...vielleicht noch mit wechselnden Motiven ![]() die Leute sollen ja erstmal "angemacht" werden.....und da liegt auch die Kunst> die passenden Bilder dazu zu machen ![]() denn der Haken liegt auch ganz nah....ist man nicht bei 1-2-3 Klicks auf dem Thema... schaltet der Normalobesucher....wech ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
hehe....da ist wohl bei dir der Hobbyist durchgegangen
![]() nimm mal das Weblayout.....soweit es existiert... und verkleinere mal das Bild> wie es wahrscheinlich eingebaut wird ich wette.....man wird nicht mehr erkennen...was das sein soll ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Daran hatte ich auch schon gedacht. Man wird sehen. Ich fotografiere ja nun schon seit einigen Jahren, dennoch wird klar, was den Unterschied von Profi und Amateur (wird ja im Forum diskutiert) ausmacht.
Beim Amateur soll es schön, am besten perfekt ausschauen. Der Profi behält den Zweck im Hinterkopf und geht somit Wege, die dem Amateur vielleicht zunächst unkonventionell erscheinen mögen, aber dennoch sicher ans Ziel führen. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|