|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
Aber falls Ninebreaker den Deckeltest macht, er wohnt in meiner Nähe, das kläre ich mit ihm persönlich...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
By the way. Du schreibst meinen Namen immer falsch, da ist ein "u" zuviel Jornada, nicht Journada edit Macht aber nix, Au2Freak
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Themenersteller
|
DANKE
Was soll ich noch anderes sagen. Ich bin total gerührt von soviel netten Leuten Und nun ein kleiner Satz zu dem verbotenen Wort: Ich werde es extra leise sagen. Wer so etwas macht, der lässt beim Pinkeln auch die Hosen an. So wie mein bester Freund an die Luft muss, so braucht die Kamera Licht, ich wiederhole es nochmal L I C H T. So etwas werde ich meiner Kamera nie antun. Nix Deckel benutzen, nix gut für Bilder. Sollte ich jetzt ein paar Leute hiermit verärgert haben - grübel grübel grübel - nein, ich denke nicht. Danke nochmal für alles. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
Ne, verärgert hast Du hier niemand, wieso?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|