![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Balda,
wie Du in meinem Profil sehen kannst bin ich nicht bei der Post. Ich versuche aber auf Kleinigkeiten am Wegesrand zu achten. Ich fotografiere eigentlich alles, besonders dann, wenn es nicht ins alltägliche Bild passt. Zum Drumherum: Ja es ist nicht immer passend. Leider ![]() Bis später mal Irmgard
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
servus irmgard
obwohl der blaue besser dargestellt ist, gefällt mir der gelbe deutlich besser! hattest natürlich auch bessere lichtverhältnisse. aber auch bei diesen scheint mir die fokussierung auf der mauer zu liegen. übrigents, hast du schon mal probiert den schatten etwas aufzuhellen ? s.g. herbert p.s.: mit welchen progi stellst du deine fotos ins web? auf deinen seiten erscheint immer das "kreuz" zum verkleinern oder vergrössern was bei meinen (front page) nicht funktioniert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sogar noch in Betrieb das Teil......
![]() Gefällt mir besser als der blaue PETER
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich weiß nicht, was Du mit Kreuz zum Vergrößern und Verkleinern meinst, jedenfalls: mein Webspace liegt bei Arcor, zum Erstellen meiner Homepageseiten habe ich einmal das Programm Meine Homepage 2 von Data Becker genommen. Habe allerdings von da nur das "Grundgerüst" genommen. Weitere zusätzliche Unterseiten erstelle ich mit dem Netscape Composer. Für´s Raufladen auf den Server nehme ich das kleine englischsprachige Tool WS-FTP Limitid Edition. Grüße Irmgard
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
[quote="andys
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu Fotos keine Kommentare zu machen, aber hier tu ich's. Ich empfinde das Bild als zu hell. Du sagst ja selber, dass die Blume überstrahlt ist, nicht wegen dem dunklen Schatten, sondern weil es zu hell ist. Auch der Schatten ist nicht zu schwer. Ich würde das Bild abdunkeln. Andys[/quote] Hallo Andy, warum keine Kommentare zu Fotos, wenn ich mal fragen darf? Ich bin froh um jeden Tip oder um jede Kritik, nur dadurch werden meine Fotos besser. Gruß Irmgard
![]() |
#18 | |
|
[quote=Irmi]
Zitat:
Ich habe hier ja eine Ausnahme gemacht, weil nach meinem Gefühl, Dein Bild falsch beuteilt wurde. S Sehr viele bilder sindeher persönlicher Natur. Heute wird alles offen gelegt, auch wenn es die Menschheit nicht interessiert. Es ist wie mit Handys. Es gab mal Zeiten, das ist nicht lange her, da hat man sogar zu Hause die Wohnungstür zu gemacht, damit niemand hört, worum es geht. Heute ist man gezwungen alles und überall mithören zu müssen. Das stört kein Schwein. Sehr viele Fotos, von Katzen, Hunden, Schildkröten und co. müssen alle öffentlich gezeigt werden. Wozu?Ich heiße das nicht gut, ich kann es nicht verurteilen. Jeder muß wissen, was er tut. Es ist jedermanns recht, sein gesamtes Leben öffentlich auszubreiten. Es gibt auch sehr viele Bilder, die es sich nicht lohnt, dass man sie sich ansieht. Ich möchte dazu keine Meinung äußern. Dazu kommt noch, dass ich mir aus technischen Gründen, das recht nicht heraus nehmen darf, ein Bild technisch zu beurteilen. Ich weiß nicht, wie das Bild auf dem anderen Rechner aussieht. Hier konnte ich davon aussgehen, dass wir ähnliches sehen. Der Hinweis ist die Blume. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich denke mal, andys beurteilt nicht das bild, sondern mich. ich weiß nicht arum er sich auf mich eingeschossen hat. das geht auch in einem anderen thread so.
wenn er meint, soll er das ruhig tun. mir macht das nix. ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich weiß, ich denke außerhalb der Norm. Das werde ich aber nicht ändern. Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|