![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein wunderschönes Foto! Der Himmel, das Wasser, der dunkle Strand. Wie meine "Vorredner" schon geschrieben haben: Das möchte man größer haben.
Den schiefen Leuchtturm finde ich auch nur begrenzt störend. Auf das Häuschen könnte man gut verzichten, aber um es komplett zu schneiden, müsste man die Düne links auch anschneiden und ein halbes Häuschen fände ich persönlich hässlicher, als den schiefen Leuchtturm. Da hast Du doch schon ein nächstes Projekt: Nochmal hin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, nach einiger Zeit habe ich nun endlich wieder die Zeit gefunden, mich nocheinmal an das Bild zu setzen.
Bei 500px schießt es zur Zeit durch die Decke. Der Leuchtturm ist nun gerade und die allgemeine fläue beseitigt. Ich bin gespannt auf eure Kommentare ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Geometrie hat jetzt gewonnen.
Die Farbgebung gefiel mir vorher besser. Viele Grüße Ingo
![]() |
#14 |
|
Der Leuchtturm liess sich ja doch begradigen, ohne die Hütte zu beschneiden
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Mir gefällt das Blau im Himmel, Meer und besonders der Strand sind für meinen Geschmack aber auch übersättigt, obwohl ich es tendenziell knallig mag. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mein Monitor ist nicht kalibriert, mir gefiel es so recht gut. Kann natürlich sein, dass das Problem damit zusammenhängt. Ich lade nachher nochmal ein Update hoch. ![]() @Yonnix, mir ist nie aufgefallen, dass du auch Wolfsburger bist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hast eine PN
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|