![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Matrox hat die aktuellsten Treiber am 29.August03 für NT und Win2k/XP
auf ihrer Treiberseite bereitgestellt. Der aktuellste Linuxtreiber ist vom 17.Oktober03 Matrox wird diese Karte wie viele andere, noch viel ältere Karten für die Betriebssysteme WinNT & 2k/XP sowie Linux auch weiterhin unterstützen, das heist neueste Treiber bereitstellen. Andere unqualifizierte Aussagen sind ja schon fast Geschäftsschädigend. Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Millennium G550 6.82.016 27feb02 BETA 6.83.017 08jul02 Bitte kläre mich auf, was daran unqualifiziert ist. Habe ich etwas falsch verstanden!?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Der viel strapazierte Spruch:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" bewarheitet sich hier allerdings. Sehr geehrter Sunny ![]() Bitte gehen Sie auf folgenden Link: http://www.matrox.com/mga/support/dr...atest/home.cfm Hier finden Sie eine Tabelle: ![]() Wenn man in einer Tabelle wie hier, in der oberen Reihe das Betriebssystem heraussucht (ich sprach von WinNT aufwärts) und in der Tabelle nach unten auf die G550 geht, findet man was ich gerade zuvor beschrieben habe. Ich wiederhole mich, man kann hier nicht irgentwelche Aussagen treffen die nicht fundiert und völlig aus der Luft gegriffen sind. Sollten Sie allerdings das Betriebsystem Win_Me/98/95 gemeint haben dann haben Sie recht. Allerdings werden diese Betriebssysteme vom Hersteller auch nicht mehr supportet. Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich kenne Matrox schon seit Jahren, und was die Treiberunterstützung und die Aktualisierungen derselben angeht waren Sie bisher immer top!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
@M.Veit
Da Patrick´s Rechner über 3 Jahre alt ist, bin ich von den älteren Betriebssystemen ausgegangen, vielleicht war das falsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Mein Betriebssystem ist Me und das wird´s auch noch ne Zeit lang bleiben (leider).
Die Matroxkarten scheinen mir sehr teuer zu sein. Wenn ich richtig verstanden habe ist für meine Zwecke ATI besser als GeForce. Welche Anbieter sind zu empfehlen? Gibt es da große Unterschiede?
![]() |
#18 |
Erleuchter
|
@M.Veit,
Dein Beitrag war ok, nur die Belehrungen fand ich etwas zu streng. @Ditmar, ich habe auf der Systems in München vor vielen Jahren meine 1. Matrox gekauft (DM 1400.- als Messe Vorführmodell) und habe durchgehend 1 Matrox in einem meiner 4 Rechner, ich war und bin zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
"Worte sind wie Währung! Je ehrlicher um so härter"
![]() Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Erleuchter