![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Die RX100 kann es ja, komischerweise ist die Software nahezu identisch !?!?! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Okay, magst du Abenteuer? Ich habe nämlich mal bei Aliexpress geschaut, und da scheint es was zu geben.
Aliexpress ist eine Seite, bei der man Waren direkt aus China bestellen kann. Die Erfahrungen sind gut. Es gibt Markenwaren (Huawei-Handys und Tablets z.B.) und die üblichen China-No-Names. Die Seite ist etwas so aufgebaut wie Ebay bzw. Amazon Marketplace, also Ali ist nur der Vermittler. Die Suchanfrage nach HDMI Tablet zeigt zahlreiche Treffer. Von der schlechten Übersetzung sollte man sich nicht abschrecken lassen, aber natürlich ist das nicht so einfach wie Amazon: Per DHL Express o.ä. kommt die Ware in 3-4 Tagen an, sonst 3-4 Wochen. Zoll könnte anfallen. http://de.aliexpress.com/item/10inch...921643825.html als Beispiel. Müsstest du schauen nach anderen Größen, Auflösungen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da gebe ich Dir Recht, aber immer noch besser als gar nichts, oder?
Auf ausgefeilte Software wirst Du bei Sony vermutlich lange warten können, fürchte ich. Schau Dir nur mal das Tethering an: Wie lange gibt es schon Tethering für Sony-Kameras, und wie lange bleibt es schon ohne Sucherbild? Und welche Sony-Kameras unterstützen Tethering überhaupt? Es tut mir leid, aber wenn Dir sowas wichtig ist bist Du wahrscheinlich bei Canon besser aufgehoben. Nur schade dass die keine mit der RX10 vergleichbare Kamera haben. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Panasonic mit Software und Apps aussieht, immerhin haben die kürzlich eine Bridge vorgestellt die der RX10 ziemlich ähnlich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Sonst belibt dir nur ein externer spezieller Monitor. Die werden als "field monitor" gehandelt. 7"-Modelle sind sogar preiswerter als 5"-Geräte und werden um 200€ gehandelt. Hier ein Beispiel (click mich).
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Quirrlicht, ich frage mich echt - und hiermit auch Dich - was Dir das Vertrauen gibt dass diese neue Suchanfrage das bringt was Nepomuky sucht. Nachdem schon Deine erste daneben ging soll es jetzt - trotz wie Du schon selber schreibst schlechter Übersetzung - besser werden?
Ich bin mir nahezu sicher dass Android Tablets egal woher sie kommen keinen HDMI-Eingänge haben. Wenn's sowas gäbe dann wäre es in Europa und USA erhältlich, da bin ich mir sicher! Wobei ich mich aber gerne eines besseren belehren lasse - schließlich suche ich ja selber sowas. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Edit: http://playerportal.weebly.com Viel Spaß damit ![]() Oder das, bei dem preis könnte man es fast probieren: http://de.aliexpress.com/item/cheape...682741336.html denke schon dass das geht, archos 2008er 7zoller hatte auch einen A/V Eingang. Die Idee ist im Prinzip also nicht neu
![]() Geändert von R-Jay7 (05.07.2014 um 23:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wobei ich empfehlen würde, bei Ali auf jeden Fall den Chat zu bemühen. Es gibt zahlreiche Angebote die "HDMI input" heißen aber in der Beschreibung ist es doch ein output.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Die Panasonic FZ1000 wurde gerade erst vorgestellt und ist wohl noch nicht lieferbar, aber was dpreview im Vergleich mit der RX10 schreibt klingt finde ich schon recht vielversprechend. Ich will nicht sagen rundheraus besser, aber doch auch recht interessant. Wie eilig hast Du es? Und nochmal, würde dir das überhaupt bringen was Du suchst - ist die Panasonic App besser? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|