|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Taunus
Beiträge: 265
|
Zitat:
Dagegen ist der "alte" Minolta Schuh, sorry eine regelrecht wackelige Angelegenheit.
__________________
„Kunst ist, wenn man's nicht kann... denn wenn man's kann, ist's keine Kunst". Geändert von langer52 (23.06.2014 um 21:10 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
|
Zitat:
Von der 99er kann ich den Adapter so abziehen, egal wie fest ich die Schraube ziehe. Auf der 77II hingegen sitzt der selbe Adapter viel fester und läßt sich (kaum) sehr schwer abziehen. An welchem Detail das nun genau liegt konnte ich noch nicht feststellen, optisch habe ich bislang keine Unterschied an den Blitzschuhen sehen können...
__________________
LG von der Küste, Heiko Geändert von heischu (24.06.2014 um 01:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Innsbruck
Beiträge: 247
|
also bei mir sitzt er soweit auch sicher, gut festdrehen, dann sollte er sich auch nicht lösen..
__________________
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Wolkersdorf im Weinviertel
Beiträge: 921
|
Zitat:
Habe ihn heute bekommen... und beinahe nicht mehr runtergekriegt!
__________________
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... falls es wen interessiert: |
|
|
|
|
|
|
|