![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
ah cool!
Doch etwas extra gebaut scheinbar ![]() Und von der Quallität schauts auch sehr gut aus auf dem Bild ![]() mich würd extrem ein Vergleich zwischen "echtem" Para und diesen Octagonschirmen interessieren. Einfach wo die Unterschiede in der Lichtcharakteristik sind. Eine kleine Idee hab ich schon aber ob das auch der realität entspricht ... Villeicht mach ich mal nen test im Studio wenn das fertig ist und häng zum vergleich den Blitzkopf mit nem Galgen in meine 120 Octagon. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und kann auch ruhig nen Sonntag mit Sonne sein *G* Wenn wir raus gehn packen wir den Porty jeweils drauf und spielen *G* Aber ich hab mir nun nochmal beim rumspielen mit dem Portykopf Gedanken gemacht und vermutlich kann ich das Bowens Bajonett komplett einsparen und den Blitzkopf einfach mit nem Winkel befestigen ![]() Morgen gehts richtung Baumarkt und dann schau ich mal ob ich das richtige Teil bekomme ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Update:
nun ist auch der Portykopf mit einer simplen Lösung perfekt mittig befestigt. (Sieht Blogbeitrag unten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
abgemeldet
|
Cool - dann sollten wir zum Test schreiten
![]() ![]() Lichtkegel gehen sicher am besten inwändig drinnen - weil man dann den Rest duster kriegt. Draußen macht mehr Spaß... Andreas PS: das ist wirklich ein niedliches Blitzköpfchen - da ist ja mein Quadra noch größer. Nur sind die Abbrennzeiten kürzer, so dass diese Supersyncdinge nicht gehen. Aber dafür habe ich ja Zentralverschluss...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Sieht alles andere als "gebastelt" aus. ![]() ![]() ![]() Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Erste Familientests sind gelaufen .... Frau und Kind im Planschbecken *G*
![]() ![]() Ist denke ich alles recht positiv ![]() Das Licht gefällt mir sehr und die fokussierung is wirklich ganz schee! ganz hinten hat man einen richtig schönen "hotspot" der nochmal 2 Blenden mehr licht bringt als ganz heraus gefahren. Sobald ich kann wird das ganze so eingesetzt das vorzeigbare Bilder rauskommen können ![]() Ahso und wegen Treffen das sollten wir in richtung der Ferien legen! Dann bin ich zu allen Schandtaten bereit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Auf die Schnelle Zeug auf den Boden gelegt und Para weil er noch aufgebaut rumsteht draufgrichtet ...
(einfach nur weil das Altglas so als Pack nun verkauft werden soll und ich erstmal versuche alles auf einmal günstig in einem wisch weg zu bekommen ^^) ![]() → Bild in der Galerie Der Blitzkopf ist komplett weitmöglichst rein gefahren. Eventuell wäre noch weiter rein noch besser aber der Abstand war auch nur nen halber Meter von Kante Para. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|