|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 2
|
hi danke für die schnelle antwort
nein ich habe sie im haus gehabt in meinem zimmer sind auch bei diesem warmen wetter immer milde 20-21 grad ich war mit der kamera auch nicht draußen heute. aso was ich noch anmerken muss ist das mir gestern abend aufgefallen ist beim langzeitbelichten gestern abend das das display nicht wirklich aus ging es blieb auch da immer so halb grau Geändert von Swordfish (08.06.2014 um 19:07 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|