![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
ach so, meins hat keinen Akkudummy, weil die A77 ja außen eine
Netzbuchse hat, aber ich habe doch schon am Anfang gesagt, daß die oder der Akku raus muß, egal ob bei mir oder bei Dir...ich hatte mich beim anschauen schon gewundert, was dieser Block am Ende des Kabels zu bedeuten hat... Geändert von foxy (06.06.2014 um 10:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hänge mich hier mal dran. Kennt jemand eine Möglichkeit über einen AC-PW20 die Kamera mit Strom aus z.B. Zigarettenanzünder oder vielleicht externen Li-Ionen Batterien zu versorgen?
Und: was bräuchte ich um sowas zu basteln? Ich habe z.B. 6 Stück NP-F970 mit 7.2V Spannung, was der Spannung des NP-FW50 entspricht. Allerdings haben die NP-F970 die 6-fache Kapazität. Und jetzt die Fragen eines Dummen, der von Elektronik keine Ahnung hat: Könnte ich die alpha6000 auch mit so einem Akku betreiben über den AC-PW20 und dann die ca. 6-fache Lebensdauer erwarten? Kann ich einfach einen AC-PW20 Nachbau nehmen, Kabel abtrennen und an + und - eines Akkuträgers für die NP-F970 löten? Gibt es sowas schon fertig und wenn ja, wo (ich habe nichts gefunden)? Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|