![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
![]() Gruß estefan1 Geändert von estefan1 (05.06.2014 um 14:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier mal ein Beispiel wie des Aussehen soll : http://www.ts-heinemann.com/products...isetasche.html Sowas hab ich als Reisekoffer. Sowas für den Fotobereich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo mrrondi,
hier eine Beispiel: THINK TANK PHOTO - AIRPORT TAKE OFF zu sehen auf Taschenfreak.de oder einfach Google fragen:https://www.google.de/search?newwind....0.PuM0tdfeQp4
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ahh, jetzt hab' ich's: die Rucksack-Gurte fehlen Dir! Also wenn Du einen Rucksack drauf schnallst, einen ohne Rollen, einfach umgedreht, dann ist's doch immer noch besser als diese fimschigen Rollen an jedem anderen Rucksack-Trolley, egal welchen Herstellers. Oder hast Du's schon mal erlebt, dass Dir ein Hersteller was auf den Leib geschneidert hat, ohne dass Du dafür ne Bank überfallen musstest? Und 40x20x20 ist doch wirklich keine Größe, wenn wir uns in diesen Region bewegen, da musst Du ja eher 'nen Mindergepäckzuschlag berappen ;-)! Geändert von jean1959 (06.06.2014 um 00:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Merci. Mal sehen wo es den zu kaufen gibt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
![]()
Schau mal unter Trolley mit Rucksackfunktion. Ich habe einen von Eagle Creek, allerdings mit Kabinentauglicher Größe.
![]()
|
|
|