![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe nie verstanden, welche Faszination Chucks aus manche Leute ausüben und warum.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Eine berechtigte Frage.
Meine Tochter weiß absolut nix über Historie und Kult um die Chucks, liebt sie aber trotzdem. ![]() bydey
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
![]() |
#14 |
|
hallo,
ich habe das Bild ein paar mal angeschaut. Ich denke immer wieder an Stillleben oder auch nicht Stillleben... Da bin ich unentschlossen... Die Tönung oder zu wenig Weiß könnte ja in ein Konzept passen, das Rauschen auch... Das ist mEn alles in Ordnung. Nur passt die schiefe Kante im HG in meinen Augen so gar nicht zum Stillleben und stört mich bei dem Bild enorm. Wobei ich auch zugeben muss, dass Schuhe an sich auf einen Bild recht schwierig bezüglich spannenden Bildaufbau sind (habe selber ein paar mal versucht). Hier gefällt mir der Bildaufbau und Beschnitt sehr gut. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (28.05.2014 um 13:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
gut geworden, ich hätte den Hintergrund blasser gewählt und die Schuhe "gesättigt". Sind doch Chucks, auch wenn man sie waschen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Aber diese Zitat:
Nach dem das Stempeln mehrfach nur unschön aussah, bin ich den Weg des Wegschneidens gegangen. Das Problem ist die Körnung, die durch die Bearbeitung entstanden ist. Da scheitern meine Tools. Die letzte Kante habe ich dann nur noch isoliert/ maskiert und mit Kontrast, Helligkeit und Unschärfe abgedeckt. Jetzt bliebe nur noch freistellen und einen neuen HG wählen. Da würde mit jetzt aber auch das Passende mit der passenden Körnung fehlen. Dennoch vielen Dank für das vielfältige Feedback. I'll try harder ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|