![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
wenn du eine Vollformatkamera von Sony willst, besorge dir ruhig jetzt eine A99. In diesem Segment bekommen Kameras erst nach 36 bis 48 Monaten einen Nachfolger, die A99 ist aber gerade einmal seit 18 Monaten am Markt. Natürlich wird Sony zur Photokina ein neues Spitzenmodell präsentieren, aber da erwarte ich eher eine A9. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sind das Insider-Informationen oder reine Spekulation? Ich wäre schon froh, wenn zur Photokina die bisher angekündigten Modelle auch tatsächlich alle lieferbar wären.
Mir fehlt momentan die Phantasie, wie so ein Ding aussehen könnte. 36MP E-Mount im DSLR-Style-Gehäuse, also quasi eine dicke α3000? Bei den drei α7-Schwestern ist doch ansonsten eigentlich für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei. Da vermisse ich eher ein drittes Modell in der RX1-Klasse. Aber das glaskugelt jetzt noch mehr, als der ganze Thread an sich schon.
![]() |
#13 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Nuja, "Neues" haben sie ja genug, auch ohne noch eine weitere Neuvorstellung.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Nicht vergessen, wir sind hier in der Glaskugel! Sony liebt es zu überraschen! Ich für meinen Teil halte meine Spekulation in Richtung A99 M2 für ziemlich begründet. Spätestens an Silvester werden wir es wissen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Äh ... noch nicht. Aber wenn der Thread so weiter geht, wird er sicher bald dort landen.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Aber der TO hat schon eine glaskugelige Frage gestellt! ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das ist nun mit der a77 II bislang in der gesamten digitalen A-Mount-Ära das erste Mal, dass der Griff an die Nachfolgerin passt und war gewiss ein Versehen der Sony-Produktdesigner
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin jedenfalls mal gespannt, was Sony so bringt. Für mich sind momentan die Ausnahmekameras von Sony die R100 MKIII und A77MKII, wobei beide noch beweisen müssen, was sie wirklich können. Etwas anderes würde mich momentan bei Sony nicht begeistern können, aber ich spreche hier nur für mich. Andere sehen das sicher anders. Eine A99 MK? mit der Leistungsfähigkeit einer A77 MKII und dem Sensor wie er in der Nikon D800 werkelt wäre doch schon eine Hausnummer. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|