![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Abstimmung zum Fotowettbewerb: Traumhafter Frühling |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Fotograf hat das Thema am besten getroffen? | |||
dimixxl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
osagebow |
erik |
Fotomaler |
struppi84 |
JoZ |
Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hallo Dani, schön, daß wenigstens eine aufpasst
![]() ....gut, daß ich noch nicht abgestimmt habe, falls noch welche kommen. Obwohl, die die schon abgestimmt haben, hatten nicht die versprochene Auswahl.....bin mal gespannt, wie sich die Jury da rauswindet ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.05.2014 um 17:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die anderen Bilder waren alle so gut, dass sich die Jury nicht einigen konnte.
![]()
![]() |
#13 |
|
![]()
Schade!
Hatte gehofft, dass sich noch etwas tut. Ich hatte mich sehr auf diesen Wettbewerb gefreut. Ich finde, alle Wettbewerbsteilnehmer hatten wirklich schöne Bilder in diesen Thread gepostet. Vieleicht klärt sich ja noch alles auf?! ![]()
Mfg Daniel _____________________________________________ _______________ ![]() Geändert von dani-112 (18.05.2014 um 00:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
verstorben
|
Zitat:
Viele Bilder gingen meiner Meinung nach ganz einfach etwas am Thema vorbei. Z.B. einfach auf ein Blümchen draufhalten ist da eher nicht gefragt. Das ist übrigens nur meine persönliche Einschätzung, da ich mit dem Wettbewerb selbst nichts zu tun habe.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
mir persönlich ist es Wurst ob 6 oder 10 Bilder letztendlich im Wettbewerb sind. Da 10 Bilder angekündigt wurden, ist es aber durchaus interessant zu erfahren warum die anderen es nicht geschafft haben. Denn es besteht die Gefahr, dass der eine oder andere etwas dazulernen könnte. Z.B. wie das "traumhaft Einfangen" gemeint war und ob die Auswahl tatsächlich etwas damit zu tun hat. Ich kann aber verstehen, wenn die Erklärung erst nach Ablauf des Wettbewerbs kommt. Nur wenn gar keine Erklärung kommt, hört mein Verständnis hier im Forum komplett auf. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
......und ich schreibe dies nicht, weil ich auch ein Bild eingereicht habe. .....aber für die Zukunft würde ich die Kriterien für die Auswahl schon gerne besser verstehen. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
das ist hier doch kein hochprofessioneller Wettbewerb, sondern ein kleine Sache, just for fun, in einem Fotoforum. die Betreiber veranstalten solche Dinge mutmaßlich in Ihrer Freizeit - vielleicht sollte man dies daher alles nicht so bierernst nehmen. Die Vorauswahl zu kritisieren, finde ich persönlich hingegen etwas daneben. Warum es nur 6 Bilder geworden sind? Keine Ahnung, sch... egal, womöglich wurde insgesamt mit mehr Bildern gerechnet. Hättet man nicht mitgemacht, wenn von Anfang nur 6 Stück in die engere Wahl kämen?
So, nun fasst Euch an die eigene Nase und gesteht Euch ein, dass Ihr spätestens bei der Wahl von 10 Bildern mit eurem Bild in der Auswahl gerechnet hättet ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ...und bierernst soll es wirklich keiner sehen, da hast du Recht.
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() Dein Bild finde ich übrigens richtig toll! Geändert von Plumpaquatsch (18.05.2014 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Danke sehr...hoffentlich war das ohne Ironie- Modus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|