![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo, Oskar13,
habe ebenfalls 18,99 + Versand bezahlt, Lieferzeit 4 Tage. Zur Qualität kann man sicher erst etwas bei längerem Gebrauch sagen. Im Augenblick läuft alles problemlos. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das ist ein Ding, ich hab meinen Akku von Oege immer noch nicht bekommen. Als sie mir am Montag den Geldeingang bestätigt haben war eine emailadresse dabei wo man reklamieren kann wenn es länger als 4 Tage dauert. Das hab ich gestern getan, nicht mal ne Antwort habe ich bekommen.
Wer also schnell einen Akku braucht sollte es sich überlegen. Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Komisch, ich habe den Akku etwas später als Oskar13 bei Oege bestellt, habe ihn aber eher bekommen.
Was mich ärgert ist, das es diese Powerseller fast alle nicht mehr nötig haben, Bewertungen abzugeben. Deswegen gebe ich selbst auch nur noch welche ab, wenn ich eine erhalten habe...
![]() |
#15 |
|
Na ja, irgenwann werd ich ihn schon bekommen. Aber wenn er spätestens am Dienstag nicht da ist knall ich denen eine negative Bewertung rein.
Bei dem niedrigen Preis kann man ja locker bleiben, aber wenn´s jetzt mehr wäre, würde mich das schon ganz schön aufpeitschen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Heute hab ich von Oege auf meine Mail hin eine Kopie der sogenannten Ausroll-Liste bekommen, daß der Akku am 13. 01. zugestellt wurde, es ist auch eine Unterschrift drauf von jemand den ich nicht kenne.
Ich hab mir also diese Liste ausgedruckt, war auf dem Weg zu DPD Nürnberg, und unterwegs ruft mich meine Frau an daß der Akku da ist und eine Unterschrift wollte der Fahrer auch nicht. Oege trifft also keine Schuld. Da kann doch eigentlich nur der Fahrer am Donnerstag und Freitag keine Lust gehabt haben. Oder sehe ich das falsch? Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Das würde ich bei DPD mal in Form einer Beschwerde deponieren, die freuen sich bestimmt darüber. Da ist unser DPD-Stamm-Fahrer aber ganz anders!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Akku..
Ich habe auch bei Oege "ersteigert".
Akku 13,63- aber Versand 6,95. Das ist natürlich kein Verhältnis aber Versenden kostet ziemlich viel, wenn man versichert versendet. Lieferzeit: alles in 1 Woche abgewickelt. Akku hat auch nur 780 mah aber läuft gut.
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Na ja, so einen Akku bekommst Du auch in einen kleinen Umschlag und verschickst ihn als Einwurfeinschreiben, kostet mit Umschlag so um die 3,50 €.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ein Einwurfeinschreiben ist für den Absender für die Katz und nichts weiter als ein netter Marketinggag.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|