![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich war seinerzeit auch der Meinung, das ist offiziell gewesen und warte schon lange auf erste Berichte.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wenn das richtig wäre, könnte man das Ding jetzt schon bei Amazon oder Sony Online ordern...
#3 |
|
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke mal Photokina wird mehr verraten. Vorher wirds wohl schwierig. Warte aber auch sehnsüchtig drauf! Hoffe es wird nicht all zu teuer!! ![]()
#4 |
Moderator
|
Wenn man weiß, was die SAL-Modelle des 16-35/2,8, 24-70/2,8 und 70-200/2,8 kosten und was die SEL Modelle des 24-70/4 und 70-200/4 kosten, dann kann man sich einen Zielpreis für das 16-35/4 ausrechnen. Ich denke, daß Sony davon nicht allzusehr abweichen wird.
Und ich nehme an, daß Sony wie jedes Mal bisher seine Neuigkeiten kurz vor der Photokina vorstellen wird und dann auf der Photokina zeigt. Kaum ein Hersteller stellt Neuigkeiten noch auf der Messe vor.
#5 |
|
Yeah! Auf das 16-35 hab ich gewartet! Danke!
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gibt doch was offizielles...: http://www.systemkamera-forum.de/blo...kuendigung-cp/
Zumindest gibt's Bilder und japanischen Text...
#7 | |
|
Zitat:
SAR war auch etwas überrascht angesichts dessen was da auf der Pressekonferenz gezeigt wurde http://www.sonyalpharumors.com/bad-s...lens-shipment/ Bei einem Teilnehmer der Pressekonferenz ist das offenbar auch nicht gut angekommen. "Matthew Allard Vor 5 Stunden 神奈川県 横浜市 西区 5 minutes to go and zero useful or new information coming out of this press conference. Sony-fail!" "Matthew Allard Vor 5 Stunden 神奈川県 横浜市 西区 there's 45min of my life I'll never get back. Heading back to Sony booth." Geändert von Orbiter1 (13.02.2015 um 10:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wünscht sich hier wirklich jemand ein 24-240?
24-1xx, kompakt mit größter Belnde f/4 bei WW wäre doch wichtiger, als ein Superzoom in dieser Größe?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber ja, ich denke tatsächlich über das 24-240mm nach. Wenn es wirklich etwas taugt, könnte ich es für Reisen bestimmt gebrauchen. Ich habe eine teilweise etwas ungeduldige Frau und deshalb nicht immer Zeit, die Objektive munter zu wechseln. Auch AF und OSS benötige ich für meine Fotos nur auf Reisen. Zu Hause machen mir die manuellen Objektive einfach zu viel Spaß (und sind dabei verdammt gut). |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Immerhin fängt es schon bei 24mm an und nicht bei 28 ![]() Geändert von matteo (13.02.2015 um 10:24 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|