SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hilfe, bei den kleinen kenn ich mich gar nicht mehr aus...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2005, 14:06   #11
metallography

Hi doubleflash,
ich hab mich privat für was kleines entschieden (dienstlich ist ne A1 da) und die hab ich jetzt auch immer dabei.
Ich will einfach lieber was zum Trinken und eine Brotzeit dabei haben bei gleichem Gewicht, als ne SuperCam die ich persönlich dann nur in vielleicht 10% der Fälle ausreizen würde.

Entschieden hab ich mich Ende April letzen Jahres für die Pentax S4i, 4 MP, 35-105mm KB-Equivalent.
Sie kann zwar nicht alles was man vielleicht noch reingebracht hätte in das Minigehäuse, aber alles was ich so normalerweise brauche.

Alle Bilder in den Galerien von den Münchner und Regensburger Usertreffen von mir sind mit dieser Cam gemacht worden.

Zugegeben, so langsam, wenn die alle mit Ihren D7Ds rumlaufen und Ihre Superobjektive mit Superbrennweiten in beide Richtungen auspacken werd ich schon neidisch.
Aber rumtragen will ich die nach wie vor nicht.

Da es bei Dir ja letztendlich um eine Alternativkamera zur Großen handelt
und Du die Große ja zur Verfügung hättest, ist das vielleicht kein verkehrter Weg es mal mit was ganz kleinem zu versuchen, bei dem man dann bewust Abstriche in Kauf nimmt zugungsten der Maße.
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2005, 17:11   #12
Alessandra

Ein Sony-Allergie hatte ich auch: Da hilft nur Hyposensibilisierung!
Spass beseite: Hab mir vor Weihnachten eine P100 gegönnt - und was soll ich sagen - es macht Spaß! Ich habe die Kleine immer dabei - es sind schon echt nette Fotos entstanden, die es mit der Großen nicht gäbe...
Alessandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hilfe, bei den kleinen kenn ich mich gar nicht mehr aus...

Forenregeln