![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Aufschlag muss hart gewesen sein
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Glück hast du gehat, Fritzchen. Ein Traumstrand und keinen Tsunami.
Gruss. Raymond.
![]() |
#14 |
|
Was sind das denn für komische Halos um die Palmen herum? USM wird dies wohl kaum verursacht haben. Hast Du etwa den Himmel unsauber nachbearbeitet? Das würde auch seine unnatürliche Farbe erklären...
Ich hoffe, der schiefe Horizont ist nicht dadurch entstanden, daß Dir die Kokusnuß zunächst auf den Kopf gefallen ist mit Gleichgewichtsstörungen als Folge? Auch ansonsten finde ich das Bild nicht wirklich gelungen. Rechts oben sind Palmen unmotiviert abgeschnitten. Mir ist nicht wirklich klar, was eigentlich das Motiv war - für einen Traumstrand liegt zuviel Gerümpel herum und falls Dich gerade das Gerümpel interessiert, ist es zu klein darstellt. Schön finde ich Deine etwas unbescheidene Ankündigung für Deine weiteren Bilder, die irgendwie eine Erwartungshaltung in mir weckt, die Du hoffentlich nicht enttäuschen wirst. ![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Oben steht als Platzhalter und Test,die Galerie habe ich noch garnicht angefangen,hast du wohl nicht gelesen. ![]() Den Müll den du da sehen willst,da weiß ich leider nicht was du meinst,oben sind einige Strandbefestigungen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Für mich sieht das, soweit man das erkennen kann, auch eher wie das übriggebliebene Gestänge eines abgebauten Zeltes aus und nicht wie eine Strandbefestigung. Und was noch davor ist, das kann ich nun gar nicht erkennen. Für einen Test mag das Bild ja noch reichen, aber dann veröffentlichen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
das kann ich nicht verstehen. Du stellst hier ein Bild ein als große Ankündigung einer grandiosen Sondergalerie. Dann erklärst du, wie es entstanden ist und was du dir dabei gedacht hast. Wenn dann offensichtliche technische und fotografische Mängel genannt werden, ruderst du zurück und deklarierst es als Test und Platzhalter. Was soll sowas? Bisher hat hier noch keiner Platzhalter oder Tests reingestellt. Dass die Galerie auch ohne Platzhalter funktioniert, wissen wir alle. Also mach es doch wie alle anderen und stell Galerie und Fotos ein, wenn du meinst, sie seien fertig. Und dann wird drüber diskutiert... Grüße aus dem Bergischen Michael
![]() |
![]() |
#19 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
ACDC klappt garnicht so richtig und PS hoppelt so vor sich hin. Es ging mir eher darum etwas zu sehen ,was nicht da ist. Es kommen noch genug,ich will hoffen die ersten noch Heute. Aber es ist im Moment ein hartes Brot am Rechner.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich habe solche Farben schon sehr oft auf meinen Reisen gesehen, im Original und nicht nur auf Fotos. Ansonsten ei Herzliches Willkommen im Club!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|