![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hi, das freut mich aber, dass ich eine kleine Anregung geben konnte.
Zu deinem 2. Bild muss ich erst mal sagen, dass die Figuren wirklich sehr schön sind, das kam auf dem 1. Foto gar nicht zur Geltung. Farbe wirkt - deshalb sind für mein Empfinden die schwarzen, unscharfen und dadurch bedrohlich wirkenden Figuren die Angreifer. Sie bewegen sich zudem mit meiner Blickrichtung und gehen deshalb vorwärts, sind also aktiv, während die weißen in Verteidigungsstellung abwarten, was geschieht. Inzwischen bedauere ich es schon, dass ich selber kein Schachspiel habe, das Thema würde mich jetzt auch "pitzeln", vor allem nach den Vorschlägen von redeyeyimages, die ich am liebsten gleich ausprobieren würde ![]() Ich bin auf den weiteren Verlauf des "Kampfes" gespannt. Geändert von macroschnecke (03.04.2014 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich gebe zu, jetzt hab ichs übertrieben, aber es hat mir einfach zu viel Spaß gemacht um aufhören zu können.
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ihr könnt mir natürlich gerne weiterhin Bildkritik geben, aber dieses Bild ist wirklich nur aus Spaß entstanden. Ich hoffe, ihr hattet hier auch welchen! ![]() Gruß, raul |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|