![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Mit M7 habe ich keine Erfahrung. Mit M8 und M6 und den von mit genannten Kameras funktioniert es ohne Fehl und Tadel. Mit Metz brauchst du über solche Feinheiten nicht mehr zu sprechen. Ich habe hier im Forum mehrfach dargelegt, dass Metz im Zusammenhang mit Digikams keine Produkteigenschaften erläutern oder gar zusichern kann, weil die Produkte (SCA-3000-Blitzgeräte) schon in den 1990er Jahren auf den Markt gekommen sind - knapp 10 Jahre vor den ersten marktgängigen Digikams. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
TTL funktioniert nicht mit M8.
Zitat:
- M - S=1/160 - F=5,6 Blitz: - A SCA direkt unter den Blitz montiert, auf die Kamera, Zweitblitz aus, feuer!
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Grande Komplikation... oder?
![]() Ich habe heute mal ein wenig gespielt, sorry Danke für die Antworten ![]() Sobald ich den Blitz-Diffusor aufgesteckt habe, kein Blitz.... Was zickt denn da? Ehrlich, macht mir nicht so richtig Freude ![]() Falls hier jemand Interesse bekunden sollte, mein Set gebe ich zum Schnüffelpreis ab. 2x Metz 40MZ3i mit Grande Zubehör, alles doppelt vorhanden, Metz Lichtscheiben, was zum indirekt Blitzen Metz original, Blitz Diffusor Sto-Fen + 1x fremd. 2x Metz Slave Adapter 3083 M2 digital 1x Metz Stabblitz in OVP, 50MZ5, 2x Akkupack NC erneuert, 2. Ladegerät 1x Metz Griff Stabblitz G16 + 3000A Verbindungskabel 1x Metz SCA 3302 M8 Div. Anleitungen Mir wird die Sache zu kompliziert...ich gebe auf ... ein Dank für alle Tipps ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|