![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aha ... ich hatte Gründonnerstag eine Mail über den angeblichen Versand. Mit Tracking - Link. Allerdings ist unter dieser Nummer wohl leider nie ein Paket versendet worden und meine Nachfrage (Antwort auf die Mail) blieb auch unbeantwortet ....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe meins heute beim Händler abgeholt, ein riesiges Trumm an der A7. Ich hoffe, am WE ein paar erste Eindrücke sammeln zu können.
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
Das ist an der A7 eher filigran, schraubs mal an die Nex7...... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nun hat Sony wohl wieder eine Lieferung aus Fernost rein bekommen. Ich habe soeben die Versandbestätigung bekommen und es soll in ein bis zwei Tagen bei mir sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich werde es wohl wieder zurück schicken, ist mir echt zu groß.
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich finde es nicht zu gross, im Gegenteil, habe zusammen mit meiner A7 gestern einige Stunden verbracht, liegt sehr gut in der Hand. Absolut empfehlenswert! Habe ein Adonia Konzert fotografiert, ohne Stativ, sehr schneller Autofocus, 250 Bilder, kein Ausschuss. Ich bin total zufrieden und werde es auf jeden Fall behalten!
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Habe heute meins auch vom Sony Store bekommen und hatte nach den ersten Bildern des Objektivs zusammen mit der A7 und Berichten über die Größe schon die schlimmsten Befürchtungen. Bin aber positiv überrascht. Verglichen mit meiner anderen Kombi A99 + SAL 70200 ist es schön kompakt, leicht und liegt mit der A7 gut in der Hand. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
![]() VG Frank Geändert von frankt (25.04.2014 um 17:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich bin auch nicht ganz abgeneigt, diese Linse mir mal zuzulegen, obwohl ich (mit A6000, Nex 7 und Nex 5r) ausschließlich E-Mount APS-C Kameras habe. Die (offenbar) überragende Qualität der Linse reizt mich. Aber andererseits schätze ich einfach die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht meiner gesamten Ausrüstung (3 Bodies, über 10 Objektive) in diesem Kontext. Da hab ich schon meine Zweifel, ob das Vollformat-Telezoom dann nicht "oversized" für diese E-Mount APS-C Ausrüstung ist.
Beste Grüße aus dem Süden Eddy Erinnerungen verblassen - Fotos bleiben für immer Geändert von EdPro (18.07.2014 um 12:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
ich habe das Objektiv seit ein paar Wochen, und bin von der Kombi mit der a6000 sehr begeistert. Die af- Geschwindigkeit und Genauigkeit ist wirlich sehr beeindruckend. Der härtetest für die Kombi, war vor zwei wochen, bei einer Enduro-Veranstaltung, mit einer Trefferquote von ca. 80% und das bei Blende 4 und langer Brennweite. Auch die Kombi a7+ 70-200g hat überzeugend funktioniert. Optisch finde ich das Objektiv, einen Hauch hinter meinem sehr Scharfen Tamron 70-200. Gruß sambablues |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|