SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Wer hat "hands-on" Erfahrung zur Nikon d800 UND Sony Alpha 99?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2014, 12:06   #11
matteo

Kennst du schon?

Mir persönlich wäre der Unterschied zu gering oder anders formuliert: die zu erwartenden Vorteile würden sich mit den zu erwartenden Nachteilen aufheben.

Ein ganz anderes Kamera Konzept kommt nicht in Frage? zBsp. D4s? Die würde zumindest deine ISO/Speed/Akku Bedürfnisse decken. (und im Preis fällt sie hoffentlich auch noch)
matteo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2014, 17:10   #12
davidmathar

Themenersteller

Zitat:
Zitat von matteo Beitrag anzeigen
Kennst du schon?

Mir persönlich wäre der Unterschied zu gering oder anders formuliert: die zu erwartenden Vorteile würden sich mit den zu erwartenden Nachteilen aufheben.

Ein ganz anderes Kamera Konzept kommt nicht in Frage? zBsp. D4s? Die würde zumindest deine ISO/Speed/Akku Bedürfnisse decken. (und im Preis fällt sie hoffentlich auch noch)
haha.. na die D4s wäre natürlich auch ne Ansage. Aber die ist mir zu groß (TEUER)
davidmathar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Wer hat "hands-on" Erfahrung zur Nikon d800 UND Sony Alpha 99?

Forenregeln