![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke. Du bist ja auch schon wieder am suchen habe ich gesehen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Jupp das bin ich.... :-) Ultraweitwinkel muss auch mal sein..
habe aber dafür einige meiner Objektive abgegeben und auf Qualität statt Quantität gesetzt :-) Und mit dem Geld sollte ein gutes UWW drinnen sein..für APS-C. Werde meine Body's jetzt mal behalten und das Geld in Objektive investieren ... Das Geld ist als Familienvater wie dich natürlich nicht so dicke... aber ich denke wenn du das Tamron 70-200 2.8 noch aufnimmst..bist du ja schon gut aufgestellt. Übrigens..die letzte Taufe habe ich nur mit meiner NEX und 3 Festbrennweiten erledigt...war selbst überrascht wie problemlos es funktioniert wenn man erahnt was passieren wird :-) Und durch die Lichtstärke auch ohne Blitz... was bei den Besuchern nicht immer dieses "Jetzt werde ich schon wieder geblitzt" gefühl aufkommen lässt :-)
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Die Zwischenloesung kommt morgen mit der Post ;-)
Tokina 80-200 2.8 ATX PRo.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Kurzum: Die größte Scherbe, die ich in den letzten 10 Jahre hatte und das waren mehr Objektive wie Sony zur Zeit im Programm hat. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Diese Aussage deckt sich jetzt aber nicht mit den Erfahrungen hier in der Objektivdatenbank. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich bin gespannt. Heute Abend kann ich mehr dazu sagen. Nur so viel es war echt ein Schnäppchen und wenn es mir nicht zusagt wird es wieder verkauft.
Gerade für unsere Portraitshootings würde mir ein etwas weicheres Bild bei Offenblende nichts ausmachen.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Das Tokina produziert extrem CAs und vorallem LoCas und vernicht damit praktisch jedes Foto. Mit etwas Suche hier im Forum hätte man auch ein paar Threads dazu gefunden. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Da du es wieder verkaufen willst, ist es wohl nicht so toll?
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Beispiel: ![]() → Bild in der Galerie Gut eignet es sich für Sportarten, wo man die Bewegung und Richtungsänderungen leicht erraten kann (also Runden-Rennen). Trotz Lichtstärke ist es allerdings nicht für Boxkämpfe oder allgemein Hallensport zu empfehlen. Vor 20 Jahren war es noch eine Sensation. ![]() → Bild in der Galerie Für Einsätze mit z.B. A900/Handgriff/Blitz sollte man gut durchtrainiert sein, weil das Gewicht für lange Fotoausflüge brutal zuschlägt und letztlich wegen zittriger Hände die Sehnsucht nach einem stabilen Stativ wachsen läßt. Mit Sicherheit kein "Weiberwerkzeug", sofern es nicht von Gewichtheberinnen eingesetzt wird. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|