![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tickus, willkommen hier im Forum. Was würdest Du von einer A65 halten? Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...4285159&sr=1-2
Sie liegt in deinem Preisniveau und hat mehr Vorzüge als die anderen als die Anderen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moinsen,
@christkind7: Danke für den Tipp, aber die liegt leider etwas über meinem Budget, da ja bei den 500-550€ dann auch noch das zusätzliche Objektiv (Tamron/Sigma) bzw. die Tasche/Speicherkarte usw. dabei sein sollte. Deswegen liebäugle ich mit den Kameras aus der 400€ Kategorie. Die Kamera wird ja wie gesagt sowieso nur 1-2 mal im Monat verwendet werden (wenn überhaupt) und soll halt in erster Linie meine Supertolle ( ![]() @FunnyRS: Danke, das hört sich ja schon mal gut an. Dann kann man sich ja mit der A58 richtig einarbeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi, also erstmals Danke für eure Tipps.
Irgendwie hat es sich dann doch anders ergeben konnte eine gebrauchte Sony A55V mit 18-55 KIT für knapp 300€ und einem Jahr Garantie ergattern und bin bis jetzt total zufrieden. Mir war bewußt daß sowohl die A57 und A58 wesentlich aktueller sind, aber ich muß sagen ich hab sie die A55 ausprobiert und hab mich irgendwie gleich wohl damit gefühlt. Jetzt suche ich noch ein gebrauchtes Tele (etwa Tamron 18-200) welches mich auf meinem bevorstehenden London Trip begleitet. LG... Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Glückwunsch zur A55. Ich habe meine A55 sehr gerne gehabt. Aber eine Bitte hätte ich noch: Tue Dir kein 18-200 an. Du wirst keine rechte Freude damit haben. Als Allrounder empfehle ich Dir gerne das Sony 16-105, welches Du gebraucht für rund 300,- bekommst. Alternativ nimm das Sony 18-135.
![]()
|
|
|