![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Schön ist anders, ich finde jedoch, dass man so etwas schon auch mal zeigen darf. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Katzenbesitzer kann so ein Bild eigentlich nicht schocken. Ich habe schon oft sezierte Nager vor der Tür gehabt - vor Allem Spitzmäuse, die nicht gegessen werden liegen dann in Einzelteilen herum - wie bei einer Explosionszeichnung.
![]() |
#13 |
|
Manchmal, je nach Vorstellungskraft, können Worte krasser sein als Bilder (ich war auch lange Katzenbesitzer).
Das Bild ist krass, aber in dem Kontext gesehen eben auch provozierend. Wenn ein gutes Bild eine Aussage transportiert, dann kann man dieses Bild auch als ein gutes Bild sehen. Ich glaube nicht, dass man einen Organspendenverweigerer mit einer auf dem Pflaster liegenden Rattenniere überzeugen kann. Aber mit dem richtigen Text auf einem Plakat - vielleicht doch... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ein wenig wundert es mich das der TO nicht beleidigt wird
Hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen Aber zum Bild: Der Schärfeverlauf ist gut eingesetzt (gut das der vermanschte Teil unscharf ist) Wobei mir das Bild an sich nichts gibt Gruß
![]() |
#15 |
|
Ich halte das Bild für gelungen.
14 Antworten auf eine fast pürierte Ratte. ![]() So manch andere Fotos hier im Forum bekommen nicht mal eine Antwort. Das meine ich jetzt gar nicht sarkastisch. Hoffentlich beeinflusst dieses Motiv nicht die zukünftige Motivwahl hier im Forum. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|