![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich denke man muß eine Beziehung zu dem Instrument haben. Als ehemaliger Bassist(vor 45 Jahren) kommen mir beim Anschauen Erinnerungen und Geschichten aus meiner schönsten Zeit des Lebens in den Sinn. Ich finde die SW Auswahl gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klasse gemacht Lüder!
![]() In Farbe auch nicht schlecht, die schwarz-weiß Variante ist aber eindeutig mein Favorit.
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für Eure doch recht unterschiedlichen Rückmeldungen. Wenn ich mich mal wieder mit der Kamera über die Instrument hermache, werde ich daran denken und auch etwas abblenden. Hallo Rudi, das kann ich gut verstehen. Speziell Bild 1 und 7 sind schon recht "offen". Nachdem ich aber gesehen habe was die Optik mit dem Saitenverlauf anstellt war es um mich geschehen. Zitat:
So nach dem Motto, wir haben 3 Musiker in der Band..... und dann noch einen Bassisten. Viele Grüße Olaf
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|