![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α77: Problem mit Adobe Farbraum, nein eher mit dem Fussboden ;-) (erledigt) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
500mm abzulichten. Stativ auf dem Laminatboden und ich wunderte mich, wie sich der Mond mit meiner Gewichtsverlagerung bewegte ![]() Normal knarts da nichts, aber dennoch, der Laminat gibt soviel nach, das es an 1,5m Metern am Stativ zu erkennen ist. Bei Blumenstängeln könnte ich mir gar noch vorstellen, das die im nicht merkbaren Luftzug anfangen zu schwingen ... 8-10 Sekunden sind schon recht lang. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Volker,
dann sei doch bitte so nett und ändere noch schnell den Titel deines Threads ab in etwas Aussagekräftiges. Sonst findet den hier irgendjemand, der des deutschen nicht so ganz mächtig ist und interpretiert ein großes Problem hinein beim Fotografieren mit der a77 in AdobeRGB, weil es ja in einer der größten Communities um Sony-Kameras herum diskutiert wurde und damit kein Gerücht sein kann ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() VG Volker |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hab vielen Dank
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|