![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Was kann passieren & was nicht?
Morgen kann die Welt untergehen. Das Qualität seinen Preis hat ist mir nur allzusehr bekannt, gerade weil ich auch jemand bin der meistens Geld für Qualität bezahlt. Aber 10 euro gegen 100 euro ist schon ein Wort. Mich interessieren auch eher konkrete Erfahrung mit dem besagtem Objekt!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Pim197
Nochmal zur Verdeutlichung: Ich verwende seit der Dimage A1 Replace-Akkus. Unterschiede zu den Originalen kann ich weder bezügl. Erwärmung beim Laden, noch bei den Ladezeiten, noch bei den Standzeiten oder bei der Haltbarkeit feststellen. Meine einzige "Vorsichts-"Maßnahme: Wenn ich Replaces kaufe, dann nehme ich solche, die die gleiche Kapazität besitzen wie die Originalen, da ich mit zwei Original-Ladern lade und so denke, dass die Akkus auch richtig geladen werden. ich weiß nicht, ob der Origianallader Akkus mit höheren Kapazitäten korrekt zusammenarbeitet.
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
so verhalte ich mich auch, ABER, 2 von 4 NoNames schwächeln in der Zwischenzeit, und das ganz kräftig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich kann zwar nichts über die NP-400 Billigakkus schreiben, aber über Sony Camcorder Akkus.
Ich habe mir von einem Jahr zwei No Name Sony Akkus FM 70 gekauft. Der original Akku sollte bei Sony 119 Euro kosten. Der nachgemachte hat damals noch 49 Euro gekostet. Heute bekommt man ihn schon für 35 Euro. Ich bin mit dem Billigprodukt super zufrieden. Er wird beim Laden nicht heiß, die Laufzeit ist wie beim orignal. Der einzige Unterschied ist das ich pro Stück 70 Euro gespart habe. Für meine D7D, die ich mir hoffentlich bald kaufe, habe ich mir schonmal 2 No Name NP-400 für Stück ca. 6 Euro ersteigert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
Hallo Stephan Günther,
die NoNames für meine Panasonic NV-MX500EG waren auch suberpreiswert unf funktionieren seit über 1 Jahr perfekt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Weil dieses Thema immer wieder auftritt habe ich nun endlich auch mal in Netz gesucht. Auch hier habe ich einige Meinungen gefunden aber mehrheitlich kam das dabei heraus was hier (Ich mag dieses Neue URL-einfüg-Tool nicht) beschrieben wird.
Besonders interessant für diesen Thread: Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Sehr Interessant! Wirklich, vielen Dank für deine Mühe den Text zu finden. Das klärt schon einige Fragen! Unbedingt den Link lesen
![]() ![]() Ich habe bemerkt das mein Akku NP-400 leicht warm wird. Ich mach mir aber weiter keine Sorgen, denn an sich hat das Laden gut geklappt. Wenn ich das nächste Mal den Originalen geladen hab werde ich ja wissen ob es normal ist oder nicht, ich meine die leichte erwärmung. Und wenn der Akku deswegen nicht ganz so lang macht, solls mir egal sein für den Preis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Bei meiner aktuellen Kamera habe ich auch, zum 1. mal, auf original Akkus verzichtet.
Ich habe welche von Delkin genommen, die haben nur die Hälfte gekostet. So richtig billig, von Firma HurzelPurzel, habe ich mich dann doch nicht getraut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Passt wohl auch zur Diskusion. Ob es am billig/ Nachbauakku lag?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|