![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Eine Frage: Könnte vielleicht jemand von euch so nett sein und sich die Mühe machen einige ungeschärfte Fotos von einem einwandfreien CZ 24-70 einzustellen. Dann hätte ich mal einen Vergleich. Habe an diesem Wochenende übrigens auch an meiner A77 getestet und die Bilder sind nur minimal besser (Brillanz, Klarheit), bei f2.8 und AF auch leichter Backfokus. (JPEGs, neutraler Bildstil, keine kamerainterne Schärfung, Zeitautomatik). Ein schönes Restwochenende noch, estefan1 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
ich versuche die Tage mal ein paar Bilder mit Offenblende hochzuladen, dann hast du einen Vergleich. Aber so unscharf finde ich deine beiden Katzenbilder gar nicht... Gruß, Tifoso |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Einen schönen Abend, estefan1 Geändert von estefan1 (14.01.2014 um 19:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ich habe mir gerade mal erlaubt meine Zimmertüre, Holzfunier aus kürzester Distanz zu Knipsen. Ich seh da keine Matsche. Bei Bedarf kann ich dir das Testbild per email zuschicken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Beispielbild? Komplett und als 100% Crop bitte...
![]()
|
|
|