Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX10: NFC Verbindung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2014, 14:50   #11
Psionman

Themenersteller

Habe den Fehler an Sony weitergeleitet, nachdem ein inkompetenter Berater die Schuld gleich auf Samsung und Navigon schob.
Nachdem ich technisch einige Dinge klargestellt habe, wurde das Problem an die Technik weitergeleitet, wegen ev. Firmware update.
Zitat:
"vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.

Wir haben Ihr Anliegen an unsere Entwicklerteam weiter geleitet.

Gegebenefalls wird dies im nächsten Update mit berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im voraus nichtsagen können wann ein Update zur Verfügung steht und welcheFunktionen implementiert sind."

Die Firmware updates sind ja bei Sony bekanntermaßen sehr rar.
Psionman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2014, 16:41   #12
HeinzX

Am Rande - ich hatte mir PMM installiert und nachher ein gravierendes Problem mit Lightroom 5.4, das dann nicht mehr ordentlich funktioniert hat. Als ich die PMM Software entfernt hatte, ist LR wieder anstandslos gelaufen. Lade ich halt die Bilder wieder über meinen Kartenleser. Der slot der Kamera zum Entnehmen der Karte könnte übrigens ruhig ein wenig breiter dimensioniert sein. Ich habe keine Wurstfinger, muss aber da trotzdem jedes Mal die Finger spitzen, wenn ich die Karte entnehmen will.
Alt 07.06.2014, 17:15   #13
trissi

Zitat:
Zitat von HeinzX Beitrag anzeigen
Ich habe keine Wurstfinger, muss aber da trotzdem jedes Mal die Finger spitzen, wenn ich die Karte entnehmen will.
Nimm einfach ein Stückchen Tesafilm den Du ca. 5mm hinten über die Kante der Karte stehen lässt (so das beide Klebeflächen gegeneinander liegen) und papp das an die Karte. Dann gehts sogar mit Wurstfingern .
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX10: NFC Verbindung

Forenregeln