Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche SLT hat Klapp/Schwenkdisplay? wie A33?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2013, 11:48   #11
Millefiorina

Alpha SLT 65

Oh oh - da koennte man in Versuchung geraten, sich einen Zweitbody zu kaufen ...

Wie gross willst Du denn Deine Bilder ausdrucken? Das R-Wort ist ziemlich ueberbewertet - meiner Meinung nach.

GLG
Sponsored Links
Alt 15.12.2013, 12:34   #12
Holger R.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Millefiorina Beitrag anzeigen
Oh oh - da koennte man in Versuchung geraten, sich einen Zweitbody zu kaufen ...

Wie gross willst Du denn Deine Bilder ausdrucken? Das R-Wort ist ziemlich ueberbewertet - meiner Meinung nach.

GLG
jain - nutze halt gerne die wirklich hohen ISOS - sofern bin ich rauschen gewohnt, der Qualisprung bei High-ISO Kauf der 33 war aber so hoch, wäre schön wenn es weiter so geht - Ansonsten eher nur A4. Bin nicht R-Hysterisch aber wenn 6400 irgendwann quasi R-frei ist werde ich mich freuen
Dafür ist vieles andere für mich nicht so wichtig wie Serienbildgeschwindigkeit etc - Nutze gerne Blendenvorwahl - Auto ISO (tut bei der 33er nach meinem empfinden gut wenn auch oft iso 1600 raus kommt) und mache nur RAWs aus Gewohnheit ist aber ja auch egal wenn alles durch LR geht...

meine Partypics

meine Marokko Bilder? bald....
Holger R. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche SLT hat Klapp/Schwenkdisplay? wie A33?

Forenregeln