![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
[SÜSSHOLZMODUS]
Oder ihr habt das schönste Unentschieden, was man sich vorstellen kann (so wie bei uns). [/SÜSSHOLZMODUS] Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nein! Nicht!
Ich hab nach wenigen Sekunden abbrechen müssen, das Video treibt mir derart viel Ärger über die beiden ein, dass ich mir so etwas beim besten Willen nicht ansehen kann. So etwas kann und darf einfach nicht sein!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finds klasse.
Schön sowas zu sehen und zu wissen das sowas gibt. Stell mit grad vor wie dezent das : Get a Bride Shooting gelaufen sein muss . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oh, wie schade!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
DieLuftAnhaltUndNaseZu...
Ich tu's....
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das ist ne absolute Unverschämtheit. Genauso, wie es offenbar abgesprochen war, dass die beiden fotografieren dürfen, muss denen auch gesagt worden sein, dass hier mehrere Kameras (mindestens die auf dem Stativ und die rechts vom Altar) die Zeremonie filmen werden. Es ist mehr als nur selbstverständlich, hierauf ein Mindestmaß an Rücksicht zu nehmen, so dass die Schlüsselszenen auch auf den Film kommen können, ohne dass hier Leute, die zu allem Überfluss auch nur wenig angepasst gekleidet sind, im Bild bzw. sogar im Wege sind.
Es gibt in der Zwischenzeit einige Konzert-DVDs, bei deren Produktion ich vor Ort sein durfte und fotografieren konnte - ohne Limits, nicht nur drei Songs. Ich hab die wichtigen Momente alle erwischt und bin dennoch im Film nicht zu sehen, außer es war an der entsprechenden Stelle auch gewünscht. Es konnte immer so geschnitten werden, dass ich nicht im Bild war, selbst wenn ich den Drummer fotografierte oder von hinten über die Musiker ins Publikum hinein meine Bilder sammelte. Nein, das stimmt nicht ganz. Einmal ging es nicht anders. Damals waren Drummer und Gitarrist ins Publikum gesprungen (die beiden einer anderen Band waren zu Gast und spielten mit dem Rest der Band den größten Hit der Gäste) und waren Crowd surfen. Als sie zurückkamen und keiner der Secs den Ernst der Lage - ein drohender Absturz der beiden in den Graben - erkannte, sprang ich auf die Absperrung und fischte die beiden von den Leuten. Da sieht man mich. Sonst aber definitiv nicht. Eine Un-ver-schämt-heit ist die Aktion dieser beiden!!!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|