![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich frag mich, was ihr alle habt???
Die haben sich doch nun echt mühe gegeben, sind immer schön überall auf dem Film zu sehen... sind also praktisch gesehen mit dabei gewesen. Auch ihr flottes äußeres ist den Gegebenheiten der Umgebung angepasst. Ach ja: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Wenn man vom Fotografieren schon keine Ahnung hat muss man wenigstens auf diese Art Eindruck schinden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
Ist vermutlich ein Fong-Werbefilm. ![]() Als Trauzeuge hätte ich die beiden mit ihren Kameras erschl.... . ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nein! Nicht!
Ich hab nach wenigen Sekunden abbrechen müssen, das Video treibt mir derart viel Ärger über die beiden ein, dass ich mir so etwas beim besten Willen nicht ansehen kann. So etwas kann und darf einfach nicht sein!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich finds klasse.
Schön sowas zu sehen und zu wissen das sowas gibt. Stell mit grad vor wie dezent das : Get a Bride Shooting gelaufen sein muss . |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Oh, wie schade!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
DieLuftAnhaltUndNaseZu...
Ich tu's....
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin
das Video geistert ja durch alle Foren...hatte es vor Tagen schon gesehen ![]() und ja...ist doch toll wie die das machen ![]() # viele Bilder...wollen die Hochzeiter doch # viele Posen...wird doch bezahlt # Absprache mit Pastor...offenbar geschehen ### wieso regen sich die Hobbyisten über ihre Kollegen so auf ![]() ![]() als Profi sag ich mal....ist es natürlich echt scheizze ![]() vor allem für den Videomann ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (05.12.2013 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|