Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Hochnebel rund um Schloß Solitude
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2013, 15:05   #11
jhagman

Themenersteller

Hallo Rainer
Hier ist es jetzt locker Bewölkt und man kann immer wieder ein wenig blauen Himmel erhaschen.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2013, 15:08   #12
jhagman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
In sw wirkt es auch so schon viel besser als in Farbe. Die kommt mir irgendwie deplatziert vor. Wobei Nebel natürlich jeden Kontrast nimmt, insofern ist auch die erste zaghafte Umsetzung schon ganz gelungen.

Aber wir sind ja hier im Café
Ich hatte es ja angedeutet das man hier gerne zum Bild etwas sagen darf.Ich war mir nur nicht sicher ob das bei dem gezeigten überhaupt Sinn macht da ran zu machen.
Ja.Da werd ich wohl noch ein wenig üben müssen was die SW-Geschichte angeht.
Und wenn man denkt hier sollte man was dran tun...bitte auch gerne verschieben. Ich selber bin mir da viel zu unsicher und denk mir , lieber ins Cafe.

Und jetzt haben wir in Gerlingen sogar Sonnenschein!
Alt 01.12.2013, 15:20   #13
konzertpix.de

Also ich hab beschlossen, dass es sich doch nicht lohnt und bleibe stattdessen daheim, um an ein paar ausstehenden Events zu basteln.

Es ist hier schon wieder dichter Nebel. Ein typischer Herbst auf der Ostalb eben...

Die Werksatt würde ich für solche Fragen hernehmen. Vor allem auch, weil es gerade bei diesen Bildern interessant wäre zu erfahren, was andere daraus machen, worauf man selber nie gekommen wäre
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 15:53   #14
jhagman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Also ich hab beschlossen, dass es sich doch nicht lohnt und bleibe stattdessen daheim, um an ein paar ausstehenden Events zu basteln.

Es ist hier schon wieder dichter Nebel. Ein typischer Herbst auf der Ostalb eben...

War wohl die richtige Entscheidung. Hier zieht es wieder zu.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Hochnebel rund um Schloß Solitude

Forenregeln