![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer
Hier ist es jetzt locker Bewölkt und man kann immer wieder ein wenig blauen Himmel erhaschen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja.Da werd ich wohl noch ein wenig üben müssen was die SW-Geschichte angeht. Und wenn man denkt hier sollte man was dran tun...bitte auch gerne verschieben. Ich selber bin mir da viel zu unsicher und denk mir , lieber ins Cafe. Und jetzt haben wir in Gerlingen sogar Sonnenschein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also ich hab beschlossen, dass es sich doch nicht lohnt und bleibe stattdessen daheim, um an ein paar ausstehenden Events zu basteln.
Es ist hier schon wieder dichter Nebel. Ein typischer Herbst auf der Ostalb eben... Die Werksatt würde ich für solche Fragen hernehmen. Vor allem auch, weil es gerade bei diesen Bildern interessant wäre zu erfahren, was andere daraus machen, worauf man selber nie gekommen wäre ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
War wohl die richtige Entscheidung. Hier zieht es wieder zu.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|