![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Freunde - erklärt mir einer mal was hier mit dem RUDIMENTÄR gemeint ist ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das Adjektiv rudimentär bedeutet “unzureichend”, “unvollkommen” oder “nur ansatzweise vorhanden” und beschreibt sowohl konkrete wie abstrakte Dinge als unvollständig oder nicht ausreichend vorhanden beziehungsweise entwickelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Klärt die Ungereimtheiten bitte per PN (wenn ihr das nicht schon macht).
Lasst uns aber wissen wenn ihr euch wieder vertragen habt, denn wer sich öffentlich Streitet muss auch öffentlich Bescheid geben das man sich versöhnt hat. Mir liegt nun mal viel an Frieden. Viel Erfolg dabei. Zum Thema zurück. Ich liebäugel auch schon ein bißchen mit Fuji. Aber mir fehlt noch etwas Input und ein paar Vergleiche. Sind die Ergebnisse denn wirklich so rauscharm? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Weiss ja nicht mit was du da liebäugelst.
Aber auch FUJI wird die A7 ordentlich zusetzten und die Preise fallen lassen. Und Fuji hat nicht vor im VF was zu basteln oder ? Und denk auch nicht das die Fuji Optiken VF fähig wären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bin ein APS-C-Mensch wenn man das so sagen kann. VF brauche ich nicht. Die Kompaktheit gefällt mir. Und vergleichbare Kameras zu der A37 gibs da schon. Nur das Preissegment dieser APS-C kompakten entspricht nicht ganz meinem Budget. Von daher muss ich eh noch warten und Informieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wüst jetzt gerade in dem Bereich A37 ned warum du bei FUJI da besser aufgehoben sein solltest. Aber du wirst schon wissen warum dich es da hin zieht.
VF braucht kaum einer - aber damit zu fotografieren ist einfach was ganz anderes ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was mich bei alles Systemkameras stört ist Kontrast-AF. Ich vergleiche immer mit dem SSM-Antrieb von Sony und da ist Kontrast-AF leider sehr weit von entfernt. Oder ist das bei Fuji anders?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Was hat SSM mit Kontrast AF zu tun? Das eine ist ein Antriebs- und das andere ein Focussystem.
Diesel ist ja auch nicht besser als Automatik ![]()
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nette Bilder, schön, dass es viele gute Kameras und Systeme gibt, dass es Fuji kann, hat niemand bezweifelt, dass es Sony kann (nicht nur hier) auch niemand.
Dank an donalfredo für seinen sachlichen Vergleich. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|