![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
Farbe original OOC
Vielleicht passt die Farbe ja? Mir kam es etwas rotstichig vor. Jetzt haben wir fast alle "Stiche" beieinander. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi,
darf ich Dir einen Vorschlag hochladen? Gruß André
![]() |
#14 |
Gast
|
Klar
|
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
ich habe Dein Bild aus Beitrag #1 genommen, was ich gut finde - am Weissabgleich hätte ich da auch nichts zu nörgeln, aber mit etwas mehr Rot (hier +8/256) wird es meiner Meinung nach etwas freundlicher. ![]() → Bild in der Galerie Dein "Original" wie Du es bezeichnest ist mir auch zu rot ... Aber Farben sind ja Geschmackssache. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gast
|
.......o.k. ...........gefällt, danke
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
...so, habe mir mal ein anderes Foto aus der Serie vorgenommen und hoffe, dass es farblich dem von André in etwa nahe kommt.
Ist allerdings auch ein wenig heller. ![]() → Bild in der Galerie Was sagst Du?................und natürlich auch alle anderen, die ihren "Senf" dazugeben wollen ![]() Geändert von peter67 (19.11.2013 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi,
also für mich passt das ![]() auch erst verg. Sonntag welche gesehen, ich was aber nur mit dem 50er unterwegs ... Gruß André
![]() |
#19 |
Gast
|
...ja mit ´nem 50er brauchste denen nicht zu kommen, da musste noch ´ne Null dranhängen (na ja, nicht immer
![]() Das erste Foto, welches Du so schön "nachgefärbt" hast, wurde mit 500mm, das zweite mit 330mm, jeweils an APS-C, aufgenommen. Aber in Stadtparks soll es ja auch manchmal zahme Exemplare geben, da könnte es mit 50mm sogar gehn.... Gruß Peter |
![]() |
![]()
|
|
|