![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich würde auch den Beschnitt am Bild zwei etwas ändern - zu kühl oder zu warm zu sagen traue ich mir mit meinem Bildschirm nicht zu. Zurück zum Schnitt: Die Augen des Tiegers haben eine super Sogwirkung. Ich würde das Bild in einem Panoformat beschneiden und oben etwas mehr als unten wegnehmen. Da kann ruhig etwas von den Ohren und von den Schnurrhaaren weg. Ansonsten ist der Schnitt zu brav. Schade auch, dass der Tieger nicht direkt in die Kamera guckt - das wäre es gewesen ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
....in Sachsen heißt das Tier "Diescha", sonst im deutschsprachigen Raum...........Tiger (ohne "ie"nur mit "i")
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sooooooo... und hier nun extra für Dana die anders bearbeitete, wärmere Variante
![]() ![]() → Bild in der Galerie Hat zwar mit der realen Situation nicht mehr ganz soviel gemeinsam, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Was meint Ihr? Habe ein wenig oben und rechts abgeschnitten, eine andere Beschnittvariante wollte mir einfach nicht gefallen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
MIR gefällts guuuuut!
![]() Danke für die Arbeit, "extra für mich". ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|