![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
Themenersteller
|
Erstmal danke euch allen für das zahlreiche Feedback
![]() Zitat:
Beim Schmuck stimme ich übrigens zu, der regte mich hinterher auch auf^^ Zitat:
![]() Nur das Licht am Arm soll ja nunmal ein Streiflicht sein, das gibt nunmal dann eine helle Linie ![]() Da kann ein Streiflicht eigentlich gar nicht wirklich hart oder weich sein, es kann höchstens zu kräftig sein, sodass die Lichtkante ausfrisst (was sie aber nicht tut). Aber dennnoch danke für den Hinweis. Zitat:
![]() und ihre haare sind wirklich unten heller, das kam nicht durch die Bearbeitung^^ Bei den Mädels heutzutage sieht man das ja recht oft mit tiesen teil-gefärbten Haaren (Dip-Bye oder wie die das nennen^^) Das war das Sony 16-50 2.8er, hier bei 50mm und Blende 8 ![]() japp, wie gesagt, volle Zustimmung beim Schmuck. Der stört mich nicht nur, weil er so gross und einnehmend ist, sondern auch, weil er da auch noch so schief und unakkurat liegt. Aber lässt sich nun leider nicht mehr ändern, aber beim nächsten mal wird ohne diese Kette fotografiert^^
Die meisten Leute schwimmen mit den Strom... Viele andere schwimmen gegen den Strom... Manch einer versucht sich auch einfach nur über Wasser zu halten... ...Ich hingegen steh mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!!! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|