![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es gibt auch eklige Zigarrendüfte.
Was noch mehr Stil hat ist Pfeife;-) Bin aber kein Freund von Drogen. Unterstützen werd ich beides nicht, aber verbieten darf ich das nicht weil das meine Meinung ist und nicht allgemein gültig. Ich glaube man sollte sich wieder darauf konzentrieren dem TO die Frage zu beantworten. Dann muss ich mich ausklinken da ich davon keine Ahnung habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich wollte hier keine: Ist Rauchen schädlich - Diskussion anfangen
![]() Danke@steve Ich werde mir die von dir erwähnten Zigarren mal näher anschauen. PS: Im Ladengeschäft war ich schon. Dort habe ich mich beim ersten Mal beraten lassen und mir den begehbaren Humidor angeschaut. Riecht echt Klasse da drinnen ![]() Wie gesagt: Ist momentan leider ne Zeitfrage und da ich vom Laden überzeugt war ordere ich halt dieses Mal online...
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht und bezeichne mich deshalb auch als Nichtraucher, zumal keinerlei Abhängigkeit existiert. Dennoch lasse ich mir den Genuss einer wohlschmeckenden und -riechenden Zigarre hin und wieder nicht entgehen, sie gehört z.B. an einem gelungenen Sommerabend mit Familie und Freunden genauso dazu wie etwa das Glas Rotwein. Meine Favoriten sind kubanische Zigarren, am besten handgerollt auf dem nackten Oberschenkel einer 18-jährigen Kubanerin. ![]() Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, einfach mal einiges ausprobieren. Ich persönlich bevorzuge eher Zigarren mittlerer Größe, die dicken Dinger schmecken mir zwar meist am Anfang, aber "hinten raus" wird es für mich als Wenig-Raucher schon sehr eng. ![]() Grüsse, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
Ich habe mich gerade mal in dem Shop umgeschaut. Wenn du noch nicht viel Erfahrung mit Zigarren hast, dann kann ich dir die Santa Damiana empfehlen. Sind aus der Domrep. Die sind eher milder vom Geschmack her und nicht so kräftig wie die meisten Kubaner. Fang erstmal damit an und steigere dich dann langsam. Als ich angefangen habe mit Zigarren hätte ich keine Kubanische gewollt. Wenn man nicht dran gewöhnt ist, können die wirklich unangenehm stark und beissend sein. Wie gesagt die Santa Damiana wären meine Wahl. Eine schöne Robusto z.B. Die ist auch heute noch eine meiner Lieblingszigarren! Teste Sie, du wirst es mir danken ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich würde mich an die erste Empfehlung von Steve halten, da machst Du sicher nichts verkehrt.
Und was diese militanten Nichtraucher/trinker angeht, denen empfehle ich hört auf zu leben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wenn dein Leben nur mit Alkohol und Rauchen lebenswert ist dann tust du mir sogar leid. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Und was das stinken angeht, hat meist nichts mit rauchen zu tun, sondern etwas mir Hygiene. Was sagt Dir das jetzt? Sicher nichts, aber bevor man hier krakelt sollte man sich über die Person welche man anspricht informieren bevor man solchen Schwachsinn schreibt. SORRY, aber das mußte raus, egal wohin das geht. ![]() ![]() ![]() Und dem TO kann ich nur sagen, genieße Deine Zigarre wenn Dir danach ist, z. B. auch bei einem Whisky, und wenn man das in maßen macht, ist es sicher nicht schädlicher als das was andere Menschen (auch Nichtraucher) machen.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (14.11.2013 um 19:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|