![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansprueche,,,
Eine ausfuehrliche !! Anleitung ist das nicht, vergleiche dazu diejenige der RX10.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
In dieser Anleitung befindet sich nur ein Bruchteil der möglichen Funktionen der Kamera (s).
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... Geändert von Klinke (02.01.2014 um 11:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Auf gerade 'mal 68 Seiten werden allenfalls die Grundfunktionen der Kamera erklärt - das ist es aber dann auch schon! Die BDA meiner uralten D1X war schon über 200 Seiten dick ...
Ich muss meinem Vorredner Klinke recht geben: Du scheinst die Kamera noch nicht ausgiebig in der Hand gehabt bzw. die "ausführliche" BDA noch nicht problemorientiert durchgelesen zu haben. Eigentlich eine Unverschämtheit, Dein Statement ... Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
noch ein unqualifizierter Kommentar. Leider muss ich feststellen das du Probleme mit Grundrechenarten (Rechnen, zählen) hast. Klick auf den von mir und padiej angebenen link und zähle die Seiten, wenn du dann immer noch von 68 Seiten sprichst dann solltest du dich noch einmal in der 1.Schulklasse anmelden. Bezgl. der Kamera siehe Antwort an Klinke das ist auch für dich zutreffend. Guss aus DK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
wie ich sehe gehörst auch du zu den unqualifizierten Kommentarschreibern. Bevor man schreibt:....hattest du die Kamera nie in der Hand..... sollte man sich schon die Mühe machen in anderen Sonyforen nachzusehen ob ich eine ILCE-7R besitze. Erst "gucken" dann schreiben Klugsche..... Scheinbar hast auch du den Link (Elektornisches Handbuch) von mir und padiej nie geöffnet (wie norei). Was fehlt dir denn in der Beschreibung? Gruss aus DK Geändert von lejila22 (02.01.2014 um 16:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Im gedruckten, der Kamera beiliegenden, Handbuch sind auf nur 68 Seiten die Funktionen erklärt.
Da sind aber nur "gröbsten" Einstellungen auf den Seiten 18 bis 61 beschreiben. Im hier verlinkten (erster Beitrag) englischen Handbuch sind es immerhin über 90 Seiten.
![]() |
#18 |
|
Mein lieber Schwan ... der große Faxe wirkt aber nach ... Töne, wie einst die Wikinger. :p
![]() Komm mal wieder runter. ![]() Zur Sache: Leider kann ich gerade nur mit dem Handy (und auch noch mieser Empfang) nachsehen ... aber es könnte sein, dass dort tatsächlich etwas 'mehr' steht. Ist offenbar nicht der Elektro-Abklatsch der bisherigen Anleitung. Leider kein PDF, sonst könnte ich es laden und in Ruhe ansehen...
![]() |
#19 |
|
Ich beziehe mich auf die Anleitung aus dem Link oben. Zum Vergleich sende ich gerne das PDF zu das ich fuer die RX10 aus den HTML Seiten generiert habe. Geht aber nur an private Email-Adresse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
ich habe mir das Elekronische Handbuch (HTML Seiten) von der DSC-RX10 angesehen und mit den HTML Seiten ILCE-7/7R verglichen. Ich frage mich was ist daran ausführlicher? Du schreibst: "Ich beziehe mich auf die Anleitung aus dem Link oben" das sagt mir nichts. Hast du meinen Link geöffnet? Gruss aus DK |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|