![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Vorweg: Bin hier der Neue, habt Nachsicht und gebt dennoch gerne Rückmeldung zu meinen Bildern.
Dies spannende Monatsthema bewegt mich, Bilder zu veröffentlichen. Tristesse suche ich sonst nicht und übersehe sie gerne. Heute jedoch nicht... Zum Beispiel auf dem morgendlichen Weg zu meinem Arbeitsplatz: ![]() → Bild in der Galerie Rein zufällig erst in der Nachbetrachtung des eigenen Bildes sah ich die Wehmut im Blick: ![]() → Bild in der Galerie Nicht abfinden wollte ich mit dem Gedanken, dass Tristessebilder vornehmlich Graues zeigen müssten. Und dachte: wo der LAck blättert, wirds doch auch trist?! ![]() → Bild in der Galerie Das Bild vom Kofferkran entstand vor einigen Tagen aber schon mit so einer Assoziation wie Tristesse: An der Kaje atmet alles Fernweh, doch der Kofferkran bleibt wo er ist. ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße von der Küste Geändert von schrekk (02.11.2013 um 00:59 Uhr) Grund: Zeichensetzung, mehr Klarheit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bonjour Tristesse - dieses Monatsthema hat mich zum Einstellen meines ersten Bildes in einem Beitrag ermutigt:
![]() → Bild in der Galerie wenn sich die Natur zur Ruhe legt Jetzt hab ich noch zwei zum Thema gefunden: ![]() → Bild in der Galerie ausgedient ![]() → Bild in der Galerie rust in peace! Herbstliche Grüße von Ev ![]() Geändert von Eva-Maria (02.11.2013 um 19:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Oooh ja da habe ich auch noch ein paar Bildchen (schon etwas Älter):
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüße Christian
![]() |
#8 |
|
![]()
Das habe ich in Hoyerswerda, Sachsen (meiner Heimat) gefunden...ein Ort der leider viel Tristesse bietet...
![]() → Bild in der Galerie Ausserdem wurde ich auf der Foto Tour öfter angemotzt und blöd angeschaut , weil die Menschen in Hoyerswerda es nicht kennen das jemand einfach als Hobby fotografiert. Sie wollten nur die Polizei rufen weil ich "spioniere" ...tjaaa zum Glück ist das hier in der Schweiz anders. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich wohne in einer märchenhaft tristen Nebelregion und hoffe später etwas aktuelles beitragen zu können.
Gruss, frank Vorerst aus dem Archiv: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|