![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Dann müßte es eine Axx geben, weil es ja schon nach kurzer Zeit eine D610 gibt. Warum weiß man ja, Fehlerbereinigung unter einem anderen Namen. Wie lange dauert es bis einen D620 kommt? Da ist keine Konstanz bei Nikon. Ich mag sowas nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
Ansonsten finde ich deinen Vergleich nicht mal mehr grenzwertig. Du vergleichst hier eine Kamera (D600) die auf Grund ihrer technischen Mängel vom Markt genommen werden mußte mit einem sehr guten und zuverlässigen Gehäuse. ![]() ![]() ![]() Nikon hat es bei mittlerweile allen ihren Dxxx-Gehäusen (D200/300/600/700/800) geschafft schweren Murks zu bauen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Do not feed the troll.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich will die Sony A99 damit nicht abwerten, aber so ein Statement von dir nicht erwartet. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber dann hast halt auch ne D600 und keine A99. Wichtig ist nur - das du dann glücklich bist einen kostengünstige Kamera dein zu nennen und bei jedem Bild - egal wie gut es sein wird - dich darüber freust wie kostenbewusst du fotografierst :-) Übrigens : Kannst ja mal durchrechnen was die ne D600 mit Hochformatgriff und nen 60er Blitz kosten würde :-)) Falls bei NIKON nen Blitz findest der annähernd dem 60er von SONY vergleichbar wäre. Und es natürlich auch toll das du dir noch ne D600 kaufen würdest - was wohl kaum nochmals ein NIKON User machen würde aus er steht auf Staub&Ölflecken die es Reihenweise bei der 600er gab. Geändert von mrrondi (22.10.2013 um 07:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bitte kauf dir ENDLICH ne 600er und verschon uns dann mit deinen "zu teuer" Parolen. Die A99 ist ihr GELD WERT. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Guten Morgen Leute.
Da ich hier ja völlig unendgeldlich eine Frage gestellt habe und JEDER selbst entscheiden kann ob er antwortet oder nicht-selbstverständlich ist auch das GRATIS,lieber Rainer, möchte ich mich jetzt mal nicht darüber ärgern, dass es tatsächlich nur EINE Person geschafft hat etwas näher darauf einzugehen und ihre eigene Erfahrung!!!! einfliessen liess ![]() An alle Anderen: Erst lesen (die Frage) , dann antworten (wenn man was dazu weiss ![]() Und sonst gilt da immer noch die alte Weisheit-Es gibt keine blöden Fragen....es gibt nur blöde Antworten. Bin weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Nikon-D610-SLR-...rds=Nikon+D610 Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Nikon. Sollte Sony mal den A-Mount entsorgen, ginge mein Systemwechsel nicht zu E-Mount, sondern eben zu Nikon. Mit zwei weinenden Augen. Und ja, das ist hier OT. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Zuerst würde ich die Fragen der Umsatzsteuer und eines evtl. Zolls klären, sollte die Kamera in einem spanischen Sonderhandelsgebiet (Kanarische Inseln) angeboten werden. Ich bin aber keine Gran-Canaria-Experte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich glaub der TO wohnt in Spanien ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|