![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke, Karl-Heinz,
für deine Meinung! Langsam geht mein Gefühl dahin, mir zunächst einmal einen neuen Body anzuschaffen, vielleicht die A 58 oder einen gebrauchte A 57, und dann viiiiiel zu sparen für ein gutes gebrauchtes Objektiv... Viele Grüße Mainecoon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sagen wir mal so: EIn neuer Body allein muss es nicht rausreißen.
Meiner Meinung nach sollte ein schnelleres (F2,8) Objektiv schon einiges helfen. Ich hatte 2010 ein Greifvogel-Shooting in Hellenthal und erzielte mit der A350 (rauscht nur mehr als die A300 - ansonsten fast idntisch) und mit dem 70-200/2,8G ging`s recht ordentlich, wobei der Fotoworkshop auch so gestaltet war, dass die Teilnehmer schon wussten wo die Vögelchen lang fliegen werden und sich dementsprechend positionieren konnten. Nur der Falke hielt sich nicht an die Routenplanung und war mehr oder weniger kaum erreichbar mit der A350. Allerdings sind Falken auch mit schneller Linse und einem deutlich schnellerem AF, als dem einer A300/A350 extrem schwer im FLug scharf abzubilden - würden die Falkner für jedes Foto welches Kursteilnehmer von fliegenden Falken schießen wo noch nicht einmal eine Feder drauf ist 50 Cent bekommen, wären sie Millionäre :-)))
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (23.10.2013 um 23:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo, Steve,
vielleicht sollte ich Falkner werden und deinen Einnahmequelle-Vorschlag mal ausprobieren - dann klappt's auch mit dem Kauf eines teuren Objektivs... Gruß nach Bayern! Mainecoon |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|